1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich habe nur den Sendebeginn um 12:30 Uhr mitbekommen, aber ganz ehrlich: auf Valencia kann ich verzichten.

Diesen Sonntagsstart finde ich nicht gut. Selbst bei den French Open finde ich es nicht so toll. Wie schon geagt, durch das reduzierte Feld, ergibt sich der Sinn für mich überhaupt nicht. Vermutlich wird nur auf dem Center Court gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  2. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, wird auf 3 Plätzen gespielt, aber sind auch noch einige Qualimatches dabei... Allerdings auch recht interessante Sachen wie Safin - Nieminen oder Serra - Clement

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Eben auf ES 2 die News gesehen. Aha, Canas tritt also nicht an, weil er Beinprobleme hat. Soviel ich weiß, hat er eher einfach keine Lust, Quali zu spielen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein Unsinn, da spielen die schon Sonntag,aber keiner bekommt es mit...tolle Strategie..:eek:

Heute wurde auch bei 'Schlag den Raab' Tennis gespielt. Stefan Raab ihat in 2 Tiebreak Sätzen gewonnen.

Also 5 Erstrundenmatches, da werden aber speziell die Safin Fans nicht erfreut sein...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  5. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Zukunft kann wohl nur etwas in der art von atpmasterssieries.tv sein.. :/
    Nur eben generell für ATP Tennis.

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde es aber auch irgendwie blöd, dass Canas jetzt immer noch durch die Quali muss. Ist der nicht schon in dem Bereich wo man sicher dabei ist? Wenn ich zweimal Federer geschlagen hätte und im Finale von Miami war, würde ich mir das auch nicht unbedingt antun wollen.

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wird für die Hauptfeld-Besetzung bei den diversen Turnieren immer die Weltrangliste einige Wochen vor dem Turnierbeginn herangezogen, und da stand Canas eben noch weiter hinten.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für jedes ATP Turnier und alle Grand Slams sind 6 Wochen vor Beginn des Turnier Meldeschluss. Für Challenger und Futures 3 Wochen. Monte Carlo muss dann Anfang März Meldeschluss gewesen sein, vor Indian Wells und Miami.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

In Miami wurde IIRC beschlossen, dass es in Zukunft nur noch 4 Wochen für die ATP Turniere sein sollen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, auch interessant. Aber nicht unbedingt schlecht, denn manchmal wirkt es schon etwas verzerrt das System. Wenn man eben das Beispiel Canas nimmt, muss man wirklich sagen, dass es schon etwas komisch ist, dass er immer noch Quali hätte spielen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.