1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

War eigentlich fest davon überzeugt, dass um 19:40 Schluß sein würde.

Gasquet nach 0:2 in Sätzen jetzt im 5. Ich hoffe, er packt es.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere's tolle Zusammenfassung kann meinentwegen um 3 Uhr in der Nacht kommen.......:D :winken: . Und F 1 haben sie ja schon am Mittag gezeigt. Ist ohne Schumacher 1 nicht mehr der Renner...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ah ja, um 11:30 für 2 Stunden. Wäre die 19:45 Sendung also eine Wdh gewesen? Dann ergäbe das Ganze natürlich etwas mehr Sinn.

Breakparade bei Kohlschreiber. 3:3 im 3.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich denke schon, denn am Freitag sind es doch freie Trainings. In dem Fall doch wohl 2 Stunden freies Training

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Klasse, 2:0 Deutschland. Morgen hoffentlich noch der Sieg im Doppel, und am Sonntag interessiert mich dann nur noch Russland-Frankreich, denn Gasquet hat leider doch verloren.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Tolle 2:0 Führung nach schwachem Haas und überraschend gutem Kohlschreiber. Morgen noch das Dream-Team Waske/Kohlmann. Das kann noch mal ne heiße Kiste werden, da freu ich mich schon drauf...
    Gut, das Gasquet verloren hat, so bleibt es noch spannend zwischen RUS-FRA, wenn man bedenkt, dass das Doppel morgen zu 75% Wahrscheinlichkeit an Frankreich gehen wird. Dann kann man sich am Sonntag den nächsten Gegner von Deutschland angucken.

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur super Leistung von Kohli brauch ich wohl nichts mehr sagen. Morgen noch ne konzentrierte Leistung von Kohle/Waske und man steht tatsächlich im Halbfinale.
    Gasquet im fünften 8:10, unglaublich was der wieder abgezogen hat. Der Teamgeist der Franzosen scheint wieder zu helfen. Schon überraschend 1:1 nach dem ersten Tag.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, 2:0 für uns. Das habe ich auch erwartet. Morgen wird wohl die Entscheidung fallen. Kohlschreiber hat gut gespielt. Die Belgier haben sich mit ihrer Sandkiste wohl ziemlich verkalkuliert. Die eigenen Speler haben fast mehr Probleme mit dem Platz als die Deutschen:D :) :winken: .

Gasquet hat verloren. Wohl auch verdient, denn Youzhny war ja im Tiebreak des 3. Satzes schon kurz vor dem Sieg. Beim Match in Moskau könnte ich mir eine Entscheidung im letzten Rubber am ehesten von allen Viertelfinals vorstellen.

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, bin ich nicht. Habe aber aus meiner aktiven Zeit noch beste Kontakte zum MTTC Iphitos München und bekomme daher die eine oder andere Info bezüglich der BMW Open.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das mach Sinn. Ein paar Infos wären mir sonst etwas zu weit gewesen;) ..

Mein Gott: Waske und Kohlmann spielen doch sehr chwankend bisher..4:6 den 1. Satz verloren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.