1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Haha Haas. Unglaublich, er liegt 4:1 vorne gibt den Aufschlag ab und verschlägt völlig unnötig die Satzbälle. Er muss doch nicht immer an die Linien spielen. Heute hat er sein Visier ja völlig falsch eingestellt.

Am Ende holt er sich dann aber doch den 3. Satz. Jetzt einfach ruhig weiterspielen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt sieht es doch ganz gut aus. Gut ist es wirklich nicht. Der Belgier ist halt angeschlagen. Glücklicherweise...

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit dem Fahrrad sind es ca. 15 Minuten von Premiere zur Anlage........
    Wie ich hörte, sind Moderator Bandermann und die beiden Kommentatoren Gogel und Szepanski vor Ort.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas gewinnt, na immerhin 1:0 Führung. Das DSF macht jetzt erstmal Pause. Und kein Sport Quiz:eek: :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist ja gut informiert. Mal ganz ehrlich Playoff: Bist Du beim DSF,Premiere oder einem anderen TV-Veranstalter in München und Umgebung angestellt? Dass Gerd Szepanski kommentieren würde, war ja durch die PM klar, aber dass es nun gerade Gogel und bandermann als Moderator dabei sein würden, war glaube ich in der Öffentlichkeit noch nicht genannt. Das klingt doch sehr nach einem, der einwenig mehr weiss, obwohl in der Öffentlichkeit nichts davon bekannt ist....

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas holt gottseidank den ersten Punkt. Wie ichs vermutet habe, hat er wieder erhebliche Probleme auf Sand. Wer weis was passiert wäre, hätte Vliegen nicht diese Verletzung gehabt.
    Meinen Frust hat dieses Match leider kaum gelindert. In meiner Schulter sind lauter kleine Muskelrisse, mir tut der ganze Schlagarm weh, sehr bitter. Jetzt muss ich erstmal ne kleine Tennispause einlegen, schonst kann ich mit Haas konkurieren was den Bändersalat in der Schulter betrifft.

Edit: Klever, dass das DSF jetzt NBA zeigt. Ich habe ihnen schon vor Wochen ne Mail wegen der Sendezeit geschrieben, sie haben aber NBA drinnen gelassen. Gottseidank hat man jetzt ne gute Lösung gefunden.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Playoff ist wahrscheinlich Gogel selbst. ;) Kommentatoren treiben sich ja gerne in diesem Forum rum. ;)

Ja, Haas kann von Glück reden, dass seine Sandpremiere gegen einen geschwächten Nicht-Sandplatzspezialisten stattfand. Das war nicht gerade eine besonders starke Leistung.

Jep, das ist wirklich lobenswert, das muss man dem DSF lassen.

Schade, dass man am Ende nichts vom Interview hören konnte, was wohl von den Belgiern geführt wurde.

Paulke erwähnte übrigens Kiefer und bestätigte nochmal, dass Kiefer nach wie vor sein Comeback in München geben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Kommentatoren sollen sich ja wirklich hier rumstöbern. Wir kennen das doch ganz gut, Yappa;)

Ja, war sicherlich glücklich. Es war halt das erste Sandmatch von Haas in 2007. Er hat sich sicher leicht gesteigert im Match. Hätte er so gesielt, wie in Satz 1, hätte er auch gegen einen angeschlagenen Vliegen verloren.

Ja, warten wir aber mal ab. Ich kann mich noch an den Davis Cup im Februar erinnern, als Kiefer sehr optimistisch war, und dann im Training in Marbella hat sich es wieder gedreht. Monte Carlo und Rom hat er nicht gemeldet. Er will seine geschütze Position speziell auf Hartplatz ausnutzen...

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nu wirds aber interessant wielange noch live gesendet wird

um 21.45 läuft Cl von Premiere angemietet, das wird man wohl kaum verschieben können

ausschlaggebend wird also sein wielange man die Formel Eins nach hinten verschieben kann

denke mal wenn der Belgier auf 1:2 verkürzt ist Ende mit der Übertragung

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DSF übrzieht und Kohlschreiber macht ein klasse Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.