1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Am Ende doch noch 7:5, aber was für ein Krampf auch das Spiel zum Satzgewinn. Schon über 2 Stunden gespielt. Kann ein ganz langer Abend werden. Sendezeit bis 19:15 Uhr,,könnte knapp werden.

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas holt sich zum Glück den zweiten Satz. Yep, Sendezeit könnte kanpp werden, dem DSF traue ich es zu, dass sie wegen der NBA Konserve aus dem 2. Einzel gehen.

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wie schlecht returniert Haas denn heute? Nicht zu fassen, wie er die Bälle teils ohne Bedrängnis hintenraushaut. Er muss doch überhaupt kein Risiko gehen.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Eigentlich sollte man ja meinen, dass Wimbledon viel mehr Zuschauer interessieren sollte, als jedes Golf Masters. Wimbledon ist wie F1 in Monaco. Auch Leute, die sich sonst nicht für den Sport interessieren, schauen es sich an.

Könnte mir aber vorstellen, dass in München Bandermann vor Ort ist.

Naja, dass Haas Match ist nicht gerade der Hit.

Bei den Franzosen eben wunderbar Moderatoren und Kommentatoren vor Ort. Sogar mit ergänzenden Kameras für die Übertragung.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sollte man meinen, aber, ob Wimbledon wirklich mehr Zuschauer, ist halt die Frage.

Also, wenn in München keiner vor Ort, muss man sich nur die Frage stellen, wo denn eigentlich Premiere seinen Sitz hat: Unterföhring(bei München). Da können einige Leute von Premiere mit U- und S-Bahn zur Anlage fahren.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Vielleicht sollten wir für ein 1 Wochen Bus/Bahn Abo Geld spenden. ;)

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ist kein Hit, bloß was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    Die Franzosen vor Ort. Gut, ist auch öffentlich-rechtlich Fernsehen. Die haben etwas mehr Geld. Allerdings gibt es das 2. Einzel wieder nur bei Sport +...

Wenn wir schon bei Übertragungen sind: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen der Niederlande zeigt das ganze Wochenende die 2. Liga Partie der Niederländer gegen die Briten...:eek:

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube nicht, daß das eine Frage des Geldes ist, wenn man bedenkt, mit welchem Aufwand Premiere die Formel 1 überträgt und die hat man ja, wie wir alle wissen, nicht exklusiv. Wimbledon ist für Premiere schon wichtig und daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß man ab 2008 den Abonnenten ein tolles Programm anbieten wird. Sicherlich mit deutlich mehr Aufwand als beim Masters in Augusta, wo der Kommentator in Ismaning sitzt und gerade mal ein Fieldreporter vor Ort ist.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, warten wir mal ab. Premiere bekommt alles hin. Auch negativer Art. Aber sicher richtig: Geld ist vorhanden. Nur, ob man es für Tennis einsetzen will, ist die Frage...Ich habe schon oft die Aussage der Sender gehört, dass London so teuer sei, und deshalb keine Übertragung von vor Ort gibt...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was nudelt sich Haas da zurecht. Das Aufschlagspiel zum ******. Jetzt die Satzbälle völlig vergeigt. Würde mich nicht wundern, wenn Haas sein Service gleich nochmal verliert...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.