1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Gerade bei einem Bekannten gesehen: Auf Premiere Golf Masters mit Moderator vor Ort und Bernhard Langer interviewt.
    Davon können wir wohl bei der Wimby Übertragung nur träumen. Sogar Becker wird anlässlich des Masters wieder ein Special machen, das dann nächste Woche irgendwann ausgestrahlt wird. Wäre wirklich eine Ironie, wenn Becker nichts für Wimby täte.

Das ganze läuft in 16:9, die 2. Tonspur funzte, vorhin zumindest, aber, wie auch bei Wimby, nicht. Auf beiden Tonspuren der dt. Kommentar.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mir auch keine Übertragung direkt aus Wimbledon von Premiere vorstellen. Golf aber hat anscheinend wirklich eine hohe Bedeutung bei Premiere.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Golf läuft bei Premiere exklusiv, daher ist zumindest ein Interviewer bei den wichtigsten Turnieren vor Ort. Wimbledon läuft nur noch 2007 parallel bei DSF. Mal sehen, wie Premiere danach mit der Übertragung umgeht. Durchaus möglich, daß man dann wieder sehr viel aufwendiger produziert.

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas fängt sich das erste Break. Wie ichs erwartet habe. Haas probiert wieder Hardplatztennis auf Sand. So wird das nichts.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, der erste Satz ist weg. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber besser ist die Ausganssituation sicher nicht geworden.

Edit: Gleich wieder das Break kassiert. LOL
    Edit: Aber immerhin das Rebreak.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Unter normalen Umständen wird die Übertragung auch 2008 bei Premiere nicht aufwendiger. Dazu hat der Sender wohl auch keine Lust. Golf, wir wissen es, dass der Sport dort exklusiv läuft. Ist ja auch ein tolles Wort. Aber Premiere hat es halt nicht mehr so locker mit dem Geld, wie noch unter Herrn Leo Kirch:) :D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas dagegen kommt langsam in Gange. Wurde aber auch Zeit, dass der Vliegen von der Wolke Sieben gestossen wird..

Mein Gott ist das schlecht. Deutschland geht unter. Haas wird auch den Satz verlieren...

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yep, es ist ne Katastrphe. Da hatte sich Haas gefangen und dann bricht er wieder ein und gibt das Break wieder ab. Wenn sich auch den zweiten Satz holt, dann gute Nacht.
    Hoffentlich behalte ich mit meiner Prognose nicht recht.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist nun los mirt Vliegen? Mittem im Spiel eine Behandlung..Upps. Sieht nach Hexenschuss oder so aus...

Was für ein langes Spiel, aber immerhin das Break von Haas. Trotzdem kriege ich bei den ganzen Fehlern Kopfschmerzen. Das ist wirklich nicht Top Ten würdig. Tut mir Leid, Tommy...

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas holt sich gottseidank doch noch das Break. War ja schon fast peinlich wie er die Returns wieder verschlagen hat. Jetzt bitte mal sicher ausservieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.