1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, München ist nicht in der Liste,aber auch Halle wird nicht gelistet. Übrigens wird München auch von betfair gestreamt. Genau, wie einige andere Turniere in den nächsten Wochen.

Mal sehen, ob Kiefer wirklich zur Sandsaison zurückkehrt. Ist ja nunmal der schlechteste Belag von ihm. Obwohl er im letzten Jahr noch so einige Punkte auf Sand geholt hat.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Aha, das mit betfair und München sind ja gute Neuigkeiten. Houston und Estoril sind auch dabei.

Ein Einsatz in Düsseldorf würde mich wundern, auch für den Fall, dass er wieder fit ist. Schließlich bestimmt ja immer noch Kühnen das Team.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu wird es Houston wohl auch im Tennis Channel geben, wie auch Barcelona, Monte Carlo, Rom und Hamburg. Hoffentlich bleibt der Kanal erhalten.

Ja, ein Einsatz von Kiefer in D'dorf würde mich auch wundern, deshalb ist es schon etwas merkwürdig, dass er auf seiner Website groß schreibt, dass er in Düsseldorf spielen wird bzw. eine Zusage gegeben hat. Nur für was??Als Trainingspartner...?!

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sind diese Übertragungen von betfair im Internet eigentlich mit Kommentator? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe diesen Service bisher noch nicht genutzt.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jap, sind mit engl. Kommentar, auch wenn dieser zuweilen grottenschlecht sein kann, so dass man sich wünschen würde, es gäbe keinen.

6. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir jemand sagen, an welchem Wochentag es sich am ehesten Lohnt nach München zu fahren, bzw. wann die gesetzten Spieler ihre 2.Rundenmatches austragen?

Dank schon mal im voraus :winken:

7. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das passt hier eventuell nur zur Hälfte rein, aber es geht ja um Tennis.

Kennt ihr Websites á la youtube und co. die nur Tennis-Videos (tolle Ballwechsel oder so etwas in der Art) beinhalten bzw. recht viele davon haben? Bei der genannten Seite kann man ja schon einige finden, allerdings nicht übermäßig viele.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Für Eurosport und Eurosport 2 gibts jetzt einen Paystream. Vielleicht gibts somit ES 2 irgendwann auch als Max TV Free Stream.

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal Yappa, was ist eigentlich mit dem MTF los? Ich habe mich unter meinem alten Namen abgemeldet, komplett neu angemeldet, und nun kommt immer die Meldung, dass ich noch in der Adding Warteschleife der Mods wäre und das schon seit mehreren Tagen. Er zeigt dann, zwar, dass ich angemeldet bin, ich kann aber keine Posts schreiben.

serachinhio: Bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal, dass am Mittwoch die zweite Runde ansteht, in der die Gesetzten eingreifen werden.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, interessant. Naja, war ja klar, dass man irgendwann das freie streamen einiger Sendungen von ES und ES 2 auch gegen Cash betahlen lässt.

Bei den French Open wird es ja auch wieder Pay Streams von Eurosport geben. Geplant sind 3 Plätze....

Edit: 4,90 € im Monat und 39,90 € im Jahr. Naja, ich habe beide Programme und ES News brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.