1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Hui, ein glatter Zweisatzsieg für Canas.

EDIT:

Best of 5 lt. der Kommentatoren. Na hoffentlich wissen die, wovon die sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also gibt es am Sonntag doch ein Best of Five Match. Hatten die nicht erst gesagt, dass auch in Miami nur noch 3 Sätze gespielt werden? Könnte ganz gut werden, da Djokovic momentan gut Druck macht und dann Canas wieder wie ein Irrer rennen kann:D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Canas im Finale gegen Djokovic. Hab ich mich verhört: Das Finale nun doch über best of five?? Was denn nun, ATP?`Momentan weiss man wirklich nicht mehr, was richtig ist...

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ja die ATP lüft zur Zeit neben der Spur.

Anbei: Habe mir mal die Ticketingseiten von Halle und den Swiss Indors in Basel, die ja nicht weit von Baden entfernt sind, angeschaut, da ich dieses Jahr Federer mal live sehen will.
    In Basel sind jetzt schon viele gute Plätze fürs Finale, ja selbst schon fürs Viertelfinale ausverkauft und die Preise sind teilweise dreimal so hoch wie in Halle.
    Dort gibt Finalkarten für Kategorie 3 für 30€ und bei ner Bestellung von zwei Karten in Kategorie 3 oder 4 gibts noch zwei gratis dazu. Kann daher nur jedem raten, der die Möglichkeit dazu hat, dieses Jahr nach Halle zu kommen. Wobei man ja auch bei einem federer nie sicher sein kann, ob ers ins Halbfinale schafft. Ich will ihn aber unbedingt sehen, so viele erzählen von Connors, Lend, Borg usw. und man hat sie nie liver erlebt, jetzt hat man noch die Möglichkeit Roger zu sehen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Federer habe ich natürlich schon in Hamburg gesehen, genauso wie Agassi und Sampras (letzteren aber nur beim Training).
    Karten gabs in den letzten Jahren immer genug. Angeblich sollen ja, zumindest lt. der Anzeige im Ticketshop, schon 3/4 der Dauerkarten verkauft sein. Überlege nämlich, ob ich mir wieder eine kaufe. Andererseits war ich letztes Jahr dann auch nicht jeden Tag da (z.B. das Finale habe ich im TV gesehen). Naja, mal schauen. Ich werde sicher wieder an mindestens 2-3 Tagen vor Ort sein.

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Will dieses Jahr auch mal rauffahren. Wenn man im Hamburg wohnt ist das natürlich optimal. Letztes Jahr war doch fast jeden Tag Regen oder? War das Dach dann immer gleich geschlossen? Und wie lang gingen die Spieltage? So bis 20.00 wird es schon immer was geben, oder?

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

An einem Tag war ich bis nach 23 Uhr da, um das Doppel mit Santoro zuende zu sehen. Ich fror natürlich tausend Tode. Aber ja, bis 20 Uhr gehts normalerweise mindestens. Ist natürlich auch die Frage, ob es "not before" 19 Uhr Matches gibt. Regen gabs vor allem an den letzten Tagen, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber dann wurde nur unterbrochen, bis das Dach zu war? In Düsseldorf war das letztes Jahr auch saukalt und ich hatte nicht mal ne Jacke dabei. Außerdem hat es immer wieder angefangen zu regnen. Sie kamen zum warmspielen und dann gings wieder los. Bis die Spieler immer gehen und wieder kommen zieht sich das schon.
    Will vielleicht zu Viertelfinaltag nach Hamburg. Hat man noch ein wenig mehr zu sein. Vor 2 Jahren war ich beim Halbfinale in Stuttgart. Eines wurde ziemlich früh durch Aufgabe entschieden und dadurch gab es nicht mehr viel zu sehen. Achtelfinaltag wäre auch eine Alternative.

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, Hamburg hat natürlich meis tensdie ganzen Stars durch den Masters Status. Nur ischs für mich als Badner natürlcih ein rießen Aufwand bis nach Hamburg hochzufahren. Bin eigentlich immer in Stuttgart, obwohl die Stars meistens fehlen ist es doch ein tolles Turnier, die Anlage, die für Jahr umgebaut wird, ist wunderschön. Und dann kommen für mich halt noch Basel, München und vielleicht noch Halle in Frage.

Djokovic holt sich den ersten Satz.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, tatsächlich ein best of five Finale in Miami. Der Serbe scheint sich wohl durchzusetzen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.