1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Murray bekommt den Hintern versohlt. :love:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, was für eine Vorführung. Nun schon wieder 3:0 im 2. Satz. Wenn der Serbe gewinnt bleibt Haas zunächst noch in den Top 10.

Immerhin. Im Race wird Haas, wenn Ljubicic ins Finale kommt, nur noch Platz 7 einnehmen...

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber ich mag den Andy Murray schon sehr.
    Er hat ein recht vielfältiges Spiel, er ist noch sehr jung und wird sich auch noch weit entwickeln, außerdem kommt er nicht ganz so unsympathisch und "angeberisch" rüber wie ein Novak Djokovic á la den Federer werde ich schon was zeigen, nach dem Motto, keine große Hürde für mich, auch wenn er es "damals" bei den AusOpen nicht genau so ausgedrückt hat.

Eine Frage zu dem VLC Player. Habe mir den nun gedownloadet, was muss ich jetzt tun um das Bild in 16:9 zu bekommen?
    Achso, wisst ihr woran es liegen könnte, warum das Bild vom PPMate auf Sports Live 5 pinkfarben ist?

PS: Findet ihr beim TVU noch StarSports? Der ist nämlich bei mir zur Sekunde nicht mehr drin.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann natürlich sein, dass im TVU Player Star Sports mal wieder verschwunden ist, habe ich heute noch nicht getestet.

Im Menü "Seitenverhältnis" 16:9 auswählen. Dann sollte das richtige Format kommen...

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Djokovic erneut im Finale nach Indian Wells nun Miami. Das hat schon was. Murray wurde ganz schön abgefrühstückt. Der Serbe nun klare Nr. 2 im Race.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

rechts klicken und Seitenverhältnis/Aspect Ratio auf 16:9 stellen.

Murrays defensive Spielweise ist nervend. Dass er aber einiges drauf hat, stimmt natürlich, auch wenn er heute vorgeführt wurde. Murray ist auch nicht gerade der nette Junge von nebenan und gibt sich auf dem Platz doch recht unsympathisch. Zudem hat er zuletzt Haas in einem knappen Match besiegt. :D
    Djokovic mochte ich wg. der von dir genannten Gründe bis vor kurzem auch nicht besonders. Zudem kam noch die Veletzungssache beim DC gegen die Schweiz usw hinzu. Aber er wird mir immer symapthischer.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab zwar heute nicht so viel gesehen. Aber ich hoffe mal, dass das 2. Halbfinale spannender wird. Irgendwie werden die Spiele in letzter Zeit ab Viertelfinale und sowieso ab Halbfinale immer einseitiger und dadurch auch ein wenig langweiliger. In Indian Wells war in den letzten Spielen ja auch nicht mehr ein Kracher dabei. 3.Runde und Achtelfinale in Miami war schon sehr spannend. Viele Dreisatz Matches mit Tiebreakentscheidung am Schluss.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Egal, hauptsache Murray wurde gedemütigt! :love::winken::love:

Jetzt im Studio, wo die beiden Kommentatoren zu sehen sind, ist das Bildformat wieder echtes 4:3.

9. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe bisher weder das Wort "Seitenverhältnis" noch "Aspect Ratio" gefunden. :D Naja, mal weiter suchen.

Ist das "Rechtsklicken" darauf bezogen, wenn der Stream schon geöffnet ist? Weil ich das im Moment eh nicht habe, läuft nichts gescheites, hehe.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, der gute Schotte hat ganz schön was auf die Fresse bekommen. Mal sehen, ob Stefan Raab gleich auch diese vermöbelt bekommt...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.