1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Also Djokovic hat mich letzte Nacht auch wirklich überzeugt. War ein sehr gutes Match. Hoffentlich siegt er auch gegen Murray. Sehe ich doch lieber als Murray.

Zu Roddick: Ja, habe ich inzwischen auch gelesen, dass es Probleme am Bein waren.

Sport Quiz könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, als Pausenfüller in einer Woche. Schon verwunderlich, dass man einen Moderator nach Südafrika schicken kann, aber nach Belgien, wo man ja auch mit Auto anreisen kann, nicht.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Djokovic muss einfach gewinnen, denn Murray soll nicht durch seine glücklichen Siege gegen Haas, Mathieu und Roddick noch weiter nach vorne kommen. Djokovics Spielweise hat mich an Mathieu in Paris erinnert (längster Satz der Geschichte). Im letzten Spiel hat Nadal aber nochmal grandios verteidigt und jede Menge Schmetterbälle zurückgebracht.

Eins muss man Nadal lassen: dank seiner ungewöhnlichen Defensivkünste gibt es doch öfter richtig gute Matches.

Zum Glück kann man als Kabel Deutschland Kunde dann zu einer richtigen Tennis Berichterstattung mit Moderator, Interviews usw. schalten. France Television.

Seine Rede bei der Siegerehrung in IW machte ihn auch recht sympathisch. Kann nur hoffen, dass er jetzt nicht nachlässt und ähnlich druckvoll zu Werke geht wie gegen Nadal. Dann dürfte Murray chancenlos sein.

Ljubicic und dann Djokovic wären jetzt meine Wunschkandidaten auf den Titel. Aber hauptsache nicht Murray. :D

Man stelle sich vor, er könnte jetzt nicht beim DC antreten. Wobei Nadals Verlust für die Spanier schwerer wiegen dürfte als ein möglicher Roddick Verzicht für die Amis.

Zumindest hätte das Quiz dann vielleicht einen Tennisplatz als Hintergrund. ;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab miir eben mal den TV-Plan von France Televisions für den Davis Cup angesehen: Am 1. Tag also wieder ein Einzel bei France televisons und das 2. Einzel bei Sport+. Was die Teilung auch immer bringen soll. Allerdings negativ ist, dass France 4 ab 12 Uhr beginnt, und erst ab 13 Uhr France 3 einsteigt. Immerhin ist France 2 ja am Samstag dabei. Der Sonntag könnte auf France 3 steigen.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Das VF Robredo-Canas gibts lt. Programmplan live auf ESPN HK über SOPcast.

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hattest du nicht auch ein Stream Abo? Oder war das nur für Indian Wells. Funktioniert bei dir der Direktlink eigentlich noch? Weil ich logge mich ja auch nicht auf der Homepage ein, wenn ich ihn starte. Müsste doch eigentlich auch so gehen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Nein, nur für IW, weil ich unbedingt Haas-Murray live sehen wollte. Der Direktlink dürfte noch gehen, sofern man ein Abo und somit die Lizenz hat. Obwohl mir auch ein Fall bekannt von jmd. bekannt ist, der ohne Lizenz den Direktlink zum Laufen bekommt. Wie? Keine Ahnung.

Andere Meldung:

Hamburg verklagt die ATP. :D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe gerade: Canas-Robrdo läuft nun auch bei Sport Live 5 bei PPMate. Qualität ist aber mies....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, war wohl nix mit ESPN HK. Dabei sagt die die espnstar HP etwas anderes. Und der PPMate Stream startet bei mir erst gar nicht. Naja.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir läuft Sports Live 5 mal ein paar Sekunden und dann steht er auch wieder. Bei Haas-Murray war der Stream ja sehr gut...

Ohne Star Sports wäre der freie Streammarkt recht arm an Tennis. Aber Donnerstag auf Freitag ist bei denen immer NBA, wie ich meine....

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  10. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute ist dort wohl "Golf-Nacht". ;) Bwin überträgt Canas gegen Robredo - sogar mit Kommentar (habe ich die letzten Male nicht mitbekommen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.