1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Was hatte Roddick eigentlich genau? Bis zm 4:3 hat noch alles recht gut ausgesehen.

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wüßte ich auch gern. Habe erade reingeschaltet, als die Abspannmusik lief und dann die Federer-Wiederholung anfing ... :(

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, so genau weiss ich das auch nicht. Er ließ sich ja erst auf dem Platz behandeln, ging dann in die Kabine. Schien in der Region zu sein, wo eine Behandlung auf dem Platz nicht so angenehm ist. Also so Poansatz. Vielleicht eine Zerrung am Po, beim Geschlechtsakt zugezogen. ;) :D . Jedenfalls deutete vieles darauf hin. :)

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verdammt, Murray erneut im Halbfinale. Damit dürfte er Haas wohl überholt haben. Man muss ihm aber auch Respekt zollen. Spielt in den letzten Monaten wirklich stark, er hat jetzt das richtige Gleichgewicht zwischen Defensive und nötiger Offensive gefunden.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

***** (was, Drec_k ist nun wirklich kein schlimmes Wort), der Schotte mit mehr Glück als nötig. Zunächst gegen Mathieu und nun gegen Roddick. Um aber Haas aus den Top 10 zu stossen, müsste er, glaube ich, schon das Finale erreichen, also voraussichtlich Nadal schlagen.

DC: tja, und im Halbfinale gäbe es ja auch ein Auswärtsspiel. Aber vielleicht dann wieder mit Moderator, da attraktiverer Gegner.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Murray müsste ins Finale kommen um Haas aus den Top 10 zu stoßen. Gut so. Aber der Schotte hat mir fast schon zu viel Glück. Schon in Indian Wells, jetzt in Miami.

Als ich Murray zum ersten Mal spielen sah, hätte ich nie gedacht, dass er mal die Top Ten knacken kann...

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War wirklich klasse zwischen Nadal-Djokovic. Hat sich gelohnt aufzubleiben. Jetzt gegen Murray könnte auch spannend werden. Die beiden Youngsters sind wirklich im Kommen. Vorallem hat Djokovic heute verdammt viel Druck auf Nadal ausgeübt ( besonders mit der Vorhand) und sehr gut aufgeschlagen.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch ne kleine Überraschung. Klar Djokovic witrd ganz klar kommen, aber heute habe ich doch mit nem knappen Nadal Sieg gerechnet.

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es war wohl eine Zerrung im linken Oberschenkel oder Leistenbereich. Auf alle Fälle konnte Roddick nicht mehr vernünftig aufschlagen und hat deßhalb nach dem Break zum 3:5 aufgegeben.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da bin ich doch mal gespannt, wie man die Pause zwischen dem 1. und 2. Match am Freitag füllen will. Vielleicht ja durch 25 Minuten Werbung oder eine Kurzausgabe des Sport-Quiz. Na dann viel Spaß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.