1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Achtelfinale werden schon alle morgen gespielt. Hätte man lieber an 2 Tagen machen sollen, wie die Viertelfinalspiele. Hab ja den Paystream und es sind auch einige interessante Games diese Woche. Ljubicic-Santoro mit der gegensätzlichen Spielweise ist auch ganz interessant. Dann morgen schon Federer- Canas und was mich reizt Nadal- Del Potro. Aber momentan scheine ich mit Tennis übersättigt zu sein. Kann irgendwie gar keine längere Zeit mehr schauen. Wird wohl mal eine Pause fällig.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Santoro Match ist wirklich unterhaltsam und hat dank des Franzosen klasse Ballwechsel. So wie ich ihn aber kenne, verliert er in drei.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist wirklich interessant. Spiel gut, aber es ist wirklich die Frage, ob er durchhält...

4. premfan10

premfan10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Tennisfreunde, war seit einigen Monaten nicht mehr hier, möchte wieder mehr Tennis gucken.
    Erfreulich das der TVU Player den Tennis Kanal drauf hat, aber sagt mal, gibts einen Trick für ne bessere Qualität?
    Habe Media Player 10 drauf und dsl 4000, kann man was einstellen um die Bildqualität zu verbessern?
    Davon abgesehen werde ich für meine Lieblingsturniere der Masters Series Monte Carlo und Hamburg bei ATP Masters TV kaufen und mal sehn was die so bringen, hatte da letztes Jahr für Hamburg eine Woche Abo, aber ohne live Bilder war das eher uninteressant, aber das hat sich ja wohl ziemlich geändert zum Positiven für uns Tennisfans.

Die Quali bei Star Sports ist übrigens auch nicht besser, aber was mir auffällt im Gegensatz vor einem Jahr, es gibt kaum noch Aussetzer.

Danke im voraus für die Info.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kleine Randnotiz vom Davis Cup:
    Die Nominierungen für Oostende sind raus:
    Für Deutschland spielen Haas, Mayer, Waske, Kohlmann, Kohlschreiber
    Für Belgien spielen Olivier/Christophe Rochus, Dick Norman, Gilles Elseneer
    Wobei ja Olivier Rochus gegen Nadal wegen einer Blessur am Fuss nicht antreten konnte. Mal sehen, wie schlimm das wirklich sein wird.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Deutschland also kein Benjamin Becker überhaupt in Belgien dabei und bei Belgien nicht einmal Kristof Vliegen dabei??:eek: Der spielt doch auf Sand auch ganz passabel.

Michael Kohlmann scheint dagegen einen Stammplatz zu haben.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Sorry, ist ein Fehler von mir: Vliegen wurde auch nominiert, da war ich wohl zu schnell, denn in dem belgischen Text auf tennisinfo.be standen die vier Spieler und zwei Zeilen davor stand auch Kristof Vliegen. Hab ihn "überlesen".
    Also nochmal die richtige Aufstellung:
    GER: HAAS / MAYER / WASKE / KOHLMANN / KOHLSCHREIBER (5.Mann)
    BEL: OLIVIER - CHRISTOPHE ROCHUS / VLIEGEN / NORMAN / ELSENEER (5.)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Aha, also doch Vliegen.

Becker muß sich auf Sand halt erst noch beweisen. Kann die Entscheidung nachvollziehen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Zudem hat ja Benni seit seinem Halbfinale gegen Karlovic keine 1. Runde mehr gewonnen, ich glaube es waren 3 Erstrundenniederlagen, oder so. Mayer dagegen hat immer wieder bewiesen, dass er auf Sand gewinnen kann. Beim WTC z.B. oder auch bei Davis Cup gegen Thailand, auch wenn es "nur" Srichaphan war. Mayer hat aber auch mal gegen Vliegen gespielt in Halle (kennt ihn daher).

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich meinte vor allem im Vgl. mit Kohlschreiber. Dass Mayer spielen würde, war ja klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.