1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Direktlinks zu den Plätzen sind ja leider nicht bekannt, aber solltest Du mit den Kameras auf 3 Plätzen recht haben, könnte es wg. der WTA Matches auf dem Center Court durchaus sein, dass auch tlw. Haas gezeigt wird, sofern ein Match auf dem 2. Court rechtzeitig beendet wird. Naja, aber besonders aufregend ist sein Match natürlich nicht.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Direktlinks. Naja, versuch doch mal an dem Link, den Du hast herum zubasteln. Klapt der Login denn immer noch nicht bei Dir. Du hast doch ein Abo.Bei anderen habe ich doch gelesen, dass es bei ihnen ging, nachdem sie eine mail an den Support geschickt hatten...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie glaube jetzt wieder nicht mehr, dass 3 Plätze abgedeckt werden, die scheinen wohl doch zu wenig Budget zu haben. Hier werden alle Matches von morgen beschrieben:

http://www.atpmastersseries.tv/page/Live/Men/0,,11444,00.html

Anscheinend ist das Pay Stream Angebot doch nur noch World Feed. Verstehe wer willl:eek: Damit ist der Mehrwert gegenüber Star Sports und TTC nur die höhere Bandbreite...wow..

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Naja, ist ja nicht so, als ob sie je mehr als den Worldfeed als Livestream angeboten hätten. Zumindest offiziell.
    Und nein, momentan habe ich kein Abo. Hatte für die letzten Match von IW ein Turnierabo genommen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, schon erstaunlich, dass man die Links in Cincy 06 so einfach nutzen konnte. Naja, dann sollten die aber mal zusehen, dass sich dass schnell ändert. Sonst isses ja schon etwas dürftig. Für Geld muss man auch ein Mehwert haben.

Ich vermute zudem, dass es in Monte Carlo, Rom und Hamburg dieses Jahr nur noch den Center Court mit Kameras gibt. Wozu sollten sie 2 Plätze abdecken. Ist ja in Indian Wells und Miami einfach Pflicht wegen den Damen...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Damit man Live Tennis zeigen kann, während auf dem anderen Court gerade Pause ist? Ich denke schon, dass dort, wo es letztes Jahr auf zwei Courts Kameras gab, dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird. Zumal ich auch nicht glaube, dass die Wünsche der Sender nach Livebildern ihrer Stars völlig außer Acht gelassen werden.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Mickey Mouse eh Donald Duck eh Pluto ach ne De Villers will doch sparen;) . Die erste Sparrunde hat er in Indian Wells und Miami eingeführt, 2 statt 3 Plätze. Wow, wo es doch immer das entscheidene war für ein Kombiturnier:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: .

Natürlich richtig, die Interessen sollten nicht links liegen lassen. Aber ich habe das Gefühl, dass der bisherige Standard wieder runter geht, obwohl er zunächst immer wehement gefordert wurde. Was für ein Irrsinn, ATP....

8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber in Indian Wells waren die Direktlinks ohne Abo auch nicht zu empfangen oder? Ich finde schon, dass die Qualität einen entscheidenden Unterschied ausmacht. Und bei Indian Wells gab es auch gar kein Ruckeln und Standbild usw, was einen manchmal schon nerven kann. Außerdem muss man nicht immer überlegen, ob was kommt. Siehe der Tag mit Haas-Murray, da hab ich mich dann zum Abo entschlossen. Und da ich durch die Probleme ein Monat gratis bekommen hab, sind das nochmal nächstes Jahr Indian Wells und Miami. Ob ich dann weiter dabei bleib weiß ich noch nicht. Sind für mich bei den 12 Turnieren dann 4,50€ pro Turnier, was wirklich o.k ist.

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es könnte ja auch sein, daß der Veranstalter selbst die Produktion der TV-Übertragung übernimmt, sozusagen als World-Feed, das er in diesem Fall Premiere zur Verfügung stellt.

10. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir geht der Paystream jetzt nur noch über die offizielle Seite. Hab erst mit dem WMP Link geschaut, aber nach einer halben Stunde ging nichts mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.