1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Hehe ja, so ist es. Das Hamburg Turnier hat irgendwie immer Pech und läuft in einer Regenphase, egal zu welchem Termin im Mai.

EDIT:

Sieht übrigens so aus, als könnten von nun an auch die Briten den ATP Paystream nutzen. Somit wird die Situation für britische Tennis Fans noch besser, als sie ohnehin schon ist. Wahrlich das weltweit beste Tennisangebot.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Hamburg kann man aber wenigstens bei Regen das Dach schließen. Beim World Team Cup letztes Jahr war es wohl am schlimmsten. Bis man dann sogar einmal wieder ins Eisstadion gehen musste. Davor ging es gerade noch so, aber auch mit sehr langen Regenunterbrechungen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wenn schon die Briten nun den Pay-Stream nutzen können, obwohl nebenbei Sky Sports überträgt, dann sollte man sich auch keine sorgen machen, dass es in Deutschland nicht gehen würde, wenn nebenbei noch ein anderer Sender in D überträgt.

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde mal interessen wieviele Kunden der Paystream so hat. Müsste eigentlich ganz gut angenommen werden. Hab auch durch die fehlende TV Präsenz wenig Interesse an den Series Turnieren gehabt. Aber jetzt gefallen sie mir oft besser wie ein Grand Slam Turnier.

Beim Grand Slam gucken muss man schon sehr viel Zeit mitbringen. Und wenn weniger Zeit da ist, ist es schöner wenn man sich so auf 2 Stunden einrichten kann, und net 4-5 Stunden.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele das nutzen. Klar ist wohl, dass die Rate dort höher ist, wo man die Series nicht oder nur mit wenig Umfang im TV sehen kann.

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute scheint sich in Miami noch nichts getan zu haben. Wird wohl noch regnen. Hoffentlich wird das dann ab Samstag besser. Soll ja auch bei uns besser werden.

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bitte, dass Finale kommt nicht live im deutschen TV? Was will das DSF denn um 13.00 Uhr bringen? Habe zwar was von Fia GT Übertragungen gelesen, aber das ist wirklich unglaublich.

Ich rufe daher alle digitalfernsehen user zu einer Mail ans DSF:zuschauerredaktion@dsf.de
    und an den DTB:walter.knapper@lycos.de
    auf. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen, auch wenn ich die Chancen als äußerst gering einschätze.

P.S. Laut DTB-Homepage zeigt das Bayrische Fernsehen Zusammenfassungen von München.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, jedenfalls sagt das DSF, dass sie das Finale ab 15 Uhr zeigen. Der DTB sagt aber auch wiederum, dass das Finale um 13 Uhr beginnt. Wie immer in den letzten Jahren. Bin mal gespannt, was daraus wird.

Ja, das Bayerische Fernsehen zeigt Zusammenfassungen Nur was für welche?? Ich vermute, dass man Bilder in den Nachrichten zeigt.

Eines steht aber auch fest: Nicolas Kiefer bekommt eine Wildcard für das Turnier in München. Ob Kiefer aber wirklich spielen kann, ist völlig unklar.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jetzt wo ihr es sagt, bemerke ich es erst. Seltsame Uhrzeit für Sonntag. Läuft auf dem DSF vorher irgendetwas was mit Fußball zu tun hat? Hat jmd. die Zeit für das Finale 2006 im Kopf?
    Und dass nur ein Halbfinale läuft, war ja von Anfang an klar. Es gibt halt pro Tag nur ein Match. Für Free TV im Vgl. zu anderen Ländern mit Masters Series Events auch völlig in Ordnung. Wir haben halt nur das Problem, dass im Pay TV nichts läuft. :eek:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Finals solange ich mich zurück erinnern kann, begannen immer um 13 Uhr in Hamburg. Und der DTB sagt ganz klar, dass das Finale um 13 Uhr kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass da Fussball kommt. FA Cup vielleicht?FA Cup Finale am 19. Mai. Ich meine doch, dass das DSF den Cup zeigt..Yep: Finale FA Cup. Samstag 19 Mai ab 16 Uhr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.