1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich hab nur Premiere Fußball. Kann man mit mit Flex ein ganzes Monat Sport abonnieren? Bei mir gehen immer nur Tagestickets, und das wären dann 5 Euro pro Tag. Premiere Flex funktioniert auch nur wenn man nicht schon bei Premiere Kunde ist, oder?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, vor 2-3 Tagen war Wimbledon, oder sollten man sagen Tennis, bei Premiere noch nicht erwähnt. Naja, noch 3 Monate bis Wimbledon:eek: Da wird es Zeit auch damit zu werben. Richtige Abos schliesst man ja in der Regel schon etwas früher ab, als einen Tag vor Beginn.

Aber eine Kompetenz ist es nicht gerade als Sender, speziell als Pay-TV Sender, wenn man im Jahr nur ein Turnier übeträgt. Obwohl es schon einige Sender gibt, die nur Wimbledon zeigen, bloß das sind das große Sender in anderen Ländern.

Wenn man allerdings sieht, was Premiere Sport so zeigt: Nicht gerade viel. DEL,BBL, Wrestling und NBA und Tennis(Wimbledon). Ja und halt Fussball, Golf und Motorsport. Dabei ist die BBL wohl bald dort auch nicht mehr zu sehen. Ein Jahresabo lohnt sich da überhaupt nicht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na mal sehen, ob Oliver Fassnacht denn Zeit hat? Stach, tja, ich glaube nein. Er ist nur für Fussball gebunden. Ich glaube eher nicht, dass ich Premiere mir für Wimbledon hole, egal ob Flex oder Abo. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Übertragung direkt aus Wimbledon erfolgt. Man sitzt wahrscheinlich in Unterföhring und kommentiert vom Klo...;)

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, mit Flex kann jedes mögliche Premierepaket für einen Monat abonnieren, also Sport, Blockbuster, Fußball usw.

Keine Ahnung, wie es bei Dir aussieht, aber ich sehe nicht, wieso es nicht funktionieren sollte. Zur Not kannst Du es halt über einen Bekannten machen.

Sportquiz und Werbeeinbledungen kommen jedenfalls für mich nicht in Frage.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die Frage ist ja auch wieviel das DSF dieses Jahr zeigt. Call In bis 15 Uhr kann ich mir durchaus vorstellen. Und: Die Formel 1 ist dieses Jahr wieder dabei. Könnte mir vorstellen, dass die Halbfinals mal wieder unterbrochen werden für F 1. Zudem ist an beiden Wimbledon-Wochenenden auch noch F 1.

Ich habe auch noch das Dänische Fernsehen, die zumindestens Halbfinals und die Finals live auf ihrem Hauptprogramm TV 2 planen. Ich bin mir nicht sicher...

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab beim Kicker gelesen dass morgen schon ab 16.00 gespielt wird. Sind es bei Zeitumstellung nicht 8 Stunden gewesen? Ging doch immer um 19.00 los.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen ab 16 Uhr kommt hin. Es ist ja Miami an der Ostküste der USA. Normal sind es 6 Stunden Zeitunterschied. Da die USA aber seit 2007 die Zeit schon früher umstellt, sind es bis Sonntag nur 5 Stunden Unterschied nach Florida. Der Spielbetrieb geht sonst halt um 17 Uhr unserer Zeit los. So war es immer in den letzten Jahren. Die Amis haben aber sonst immer erst eine Woche nach uns umgestellt.

8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Indian Wells waren es aber glaub ich mehr wie 6 Stunden. Hab jetzt gesehen, dass es um 15.00 losgeht. Also nächste Woche dann um 16.00. Gehts wenigstens in der Nacht nicht so lang:D Wobei die Night Matches in Amerika unter freiem Himmel haben schon immer einen besonderen Reiz. Tagsüber fand ich bei Indian Wells den Schatten auf dem Spiel schon sehr nervig. Hamburg lässt grüßen:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Indian Wells sind normal 9 Stunden. Derzeit halt 8 Stunden von uns entfernt. Kann natürlich sein, dass sie schon um 10 Uhr einige Matches spielen....

PS: Interessant ist, dass Canas wieder recht dicht an Federer im Draw ist, könnte im Achtelfinale auf Federer wieder treffen...

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  10. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Sport vbmenu_register("postmenu_1972168", true);

danke,dass du es in etwa gleich siehst wie ich bez. R.Federer ;-)

gruss

Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.