1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Es kann nicht sein. Haas verliert und noch viel schlimmer: Der China Stream verabschiedete sich bei 7:6....um Punkt 6 kam Fussball...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mir fällt auf Anhieb nur ein Wort ein:

********.

Haas' Rückhand die Linie entlang heute nicht vorhanden.

Nacht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es war vieles nicht vorhanden. Der Aufschlag war eine zeimliche Kastatrophe. Das war zu wenig. Naja. 2 Matchbälle im TB kann man vergeben, aber das er nun gegen Murray verlieren muss...:mad:

4. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja nun nicht so, dass Tommy Haas ein Abo für reihenweise Siege bestellt hat.
    Nach so vielen Turnieren und exellenten Siegen, musste irgendwann ein Tag kommen, wo er einmal einen Schlechteren erwischt hat.

Zu mal Andy Murray weißgott kein schlechter Spieler ist, ganz im Gegenteil, auch wenn er vergangene Nacht mehr oder weniger defensiv gespielt hat.
    Aber wenn Haas nun mal Probleme hatte, sowohl spielerische als auch körperliche, dann ist die Niederlage gegen Murray nicht so verwunderlich.

Aber dennoch natürlich ein tolles Turnier von Haas, hoffentlich geht es in Miami ähnlich weiter.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, tolles Turnier würde ich es jetzt nicht nennen. Sicherlich ist ein Masters Viertelfinale nicht schlecht, vor allem weil er wieder Punkte in der Weltrangliste hinzugewinnt, nach dem frühen aus im letzten Jahr.

Aber andererseits hatte Hass nach dem aus von Roger ne große Chance sein zweites Masters zu gewinnen. Die hat er jetzt halt verstreichen lassen.

Meiner Meinung nach sollte er nach Miami und DC ne kleinere Pause einlegen. Man muss sich auch in guter Form mal zwingen, eine Woche auszusetzten. Er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. Roger macht das ja immer sehr gut, wie er sich dei Turniere einteilt.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Lizenzgebühr von dem Streamrekorder ist nicht von schlechten Eltern, Yappa. Auch deshalb liess ich es bleiben mit der Aufnahme heute Nacht.

Ehrlich gesagt, hätte ich es mir auch geschenkt Tommys Niederlage noch als Aufzeichnung anzusehen.

So sah ich nur die "Highlights", fand aber nicht, dass Haas eine schlechte Figur machte. Es sah nach einer sehr knappen Sache aus. Leider mit dem besseren Ende für Murray, die kleine Ratte. :mad:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, ausgerechnet gegen "langsam Ball zurück ins Feld Spieler" Murray, den ich jetzt natürlich noch weniger mag als vorher. Gerade am Ende Murray dann doch mit zwei druckvollen Bällen, jeweils auf Haas' Rückhand, und Haas mit Bällen weit im Aus, als er den Rückhand longline aus dem Lauf probierte. Die Erschöpfung war doch detlich zu sehen. Wenigstens hielt sich Murrays Jubel in Grenzen, soweit ich kurz sehen konnte.

Es ist wirklich Pech, aber im Gegenzzug kann man sagen, dass Haas zuletzt einige enge Matches gewonnen hat, sei es gegen Davydenko bei den Aussie Open oder Safin und Ginepri bei den Aussie Open.

Hoffentlich bekommt Haas schon sehr bald die Chance auf eine Revanche, am besten im Miami. Murray in Wimbledon vor dessen Heimpublikum zu besiegen, wäre aber auch nicht schlecht. :love:

8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenigstens gibt's heute beide Halbfinals bei Starsports - Roddick-Nadal fangen an um 20h :)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

So, eine Enttäuschung reicht. Hoffentlich kommt heute nicht noch eine zweite hinzu.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Glücklicherwweise ist Star Sports gleich drauf. Nadal-Roddick um 12 Uhr Ortszeit. Auch nicht schlecht. Aber wäre auch krass, wenn Murray jetzt gleich schon wieder ran müsste. Da morgen ja auch schon wieder ab 12 Uhr Ortszeit gespielt wird mit best of five, gibt es ja auch keine Nightssession...

Bei Star Sports wird es wohl aber etwas später losgehen. Fussball erst in der 80. Minute...

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.