1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Sehr schön. Da schaue ich doch rein.

Sollte nur eine Sache von Minuten sein. Theoretisch kannst Du gleich nach der Registrierung und Anmeldung losgehen. Lief bei mir auch wunderbar, als ich zuletzt den Stream im November benutze. Aber wie gesagt, es gab auch Leute mit Problemen.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Hantuchova hat gewonnen: Eurosport will ja nachher auch noch das 2. Halbfinale zeigen. Sollte es aber nach 23:20 Uhr beginnen, zeigt Eurosport es wohl nicht mehr live, wenn ich es richtig verstanden habe, was Höthker gesagt hat...

3. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon irgendwie enttäuschend dass alle Damenspiele zu sehen sind und von den Herren muss man sich irgendwelche Streams besorgen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da viel mehr Leute wie bei den Herren zugucken. Und jetzt braucht man nicht mit dem Aussehen der Damen zu kommen. Deswegen braucht man keinen Sport zu gucken, da gibt es andere Filmchen :D

Jetzt ist der Videobutton bei bwin wieder weg. Schon komisch. Am Anfang vom Spiel war er da, aber da hab ich Bundesliga geschaut. Geht es vielleicht bei einem von euch?

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, die Damen sollen mehr Quote bringen. Nur was ist der Grund? Das Tennis? Wohl eher nicht. Ist oft wirklich ein Krampf, wie bei Hantuchova...

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man könnte natürlich auch sagen, dass es bei den Herren nicht mehr soviele "Typen" wie früher gibt. Z.b ein Davydenko spielt sein Spiel runter und strahlt dabei überhaupt nichts aus. Federer wäre da auch zu nennen, wenn er nicht so genial spielen würde. Wobei er gelegentlich auch mal Emotionen zeigt. Noch ein paar mehr Leute wie Safin, Nadal, Roddick, Hewitt wären nicht schlecht.

Und nochmal auf die Damen zu kommen. Hier ist sicherlich auch nicht jede Spielerin die größte Schönheit. Ganz im Gegenteil. Daher bringt nicht unbedingt jedes Damenspiel ne bessere Quote. Ich denk mir halt dass die Rechte wahrscheinlich wesentlich billiger sind. Anders kann ich mir es nicht erklären

6. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nabend, leider hab ich keine Ahnung, ob das Haas-Spiel nun auf Star Sports oder bwin läuft. Muß morgen früh eh zur Arbeit und würde gern kurz reinschauen. Wer kann mir helfen?? :)

7. FCB ole ole

FCB ole ole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wann fangt das Haas-Spiel denn an?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wo wir gerade schon beim Thema Damentennis sind. Eben gelesen, dass auch bei den French Open die Damen das gleiche Preisgeld bekommen. Man sollte sich nun aber auch mal überlegen, ob man zumindesten die Finals der DAmen bei den Grand Slams auch über best of five spielen lässt. Anders muss man doch meinen, dass es besser ist eine Frau zu sein;)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nein, das Match läuft nicht live auf Star Sports, lediglich als Aufzeichnung um 10:30. Es gibt also voraussichtlich keinen Free Live Stream.

03:00 Uhr.

Zumindest für die Finals könnte man ruhig best of 5 einführen. Somit würde sich auch an den Schedules nichts ändern.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte auch nach 3 Uhr werden, wenn das Damen Match noch ewig dauert. Danach kommt auch noch ein Doppel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.