1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Hätte damals vielleicht doch das Jahresabo für 40 Euro.machen sollen. Jetzt kostet es ja 55, was bei 10 Turnieren auch nur 6 € pro Turnier wären. Aber für Streams 55 Euro? Da sträubt man sich schon ein wenig:D Tournament Pass wären jetzt auch 12 Euro für die paar Spiele noch. Und der Day Pass mit 6 Euro ist eigentlich auch zu teuer.

Haas bei bwin heute übrigens nur in Audio. Die werden wohl kein Spiel mehr übertragen. Schade.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Tennis Channel ist nun auch bei PPMate verfügbar. Scheint aber wohl die gleiche Quelle zu sein. Mit den gleichen Aussetzern.

Suche jetzt gerade mal nach Alternativen für kommende Nacht. Ein Abo für ATPMasterseries.tv und dann funzt es nicht. Ne, da verzicte ich drauf..

3. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade läuft der Tennis Channel ganz gut. Sind da abends dann sicher live dabei? Sollte nicht auch ESPN einige Spiele übertragen?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nene, Tennis Chsnnel ist nicht live drauf. Müsste ESPN 2 sein, die was zeigen. Schade, denn ESPN 2 ist schon lange nicht mehr bei TVU zu sehen. Tennis Channel zeigt nicht mal mehr Highlights des Turniers. Sie hatten rechte für die ersten 3-4 Tage und danach nix mehr.

Ähnlich wird es in Miami sein Samstag-Montag den ganzen Tag. Danach nicht mal eine Zusammenfassung. Star Sports zeigt auch wieder fast alles aus Miami. Ein Viertefinale soll wieder nicht dabei sein.

5. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe eine Frage, die mir hier vielleicht beantwortet werden kann.

Weil Haas so spät in der Nacht spielt, würde ich sein Match gern aufzeichnen.

Geht das mit dem Pay-Stream, den ich von der ATP abonniert habe? Wenn ja, wie?

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt sind die Spiele von heute doch bei bwin als Livevideo aufgeführt. Mal abwarten

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, das geht, habe ich doch auf meiner Platte jede Menge Shanghai Matches, die ich während meines Shanghai Abos aufgenommen habe (die Highlights von ein paar vergangenen Turnieren habe ich dann auch gleich runtergeladen mit der selben Vorgehensweise). Es sind aber mehrere Programme nötig.

1) Du brauchst zunächst einmal die genaue Stream/Video URL, die auf der ATP Paystream Site versteckt ist, denn schließlich läuft der Stream ja in einem eigenen Player. Rechts klick auf Eigenschaften geht also nicht. Um sie zu "erschnüffeln", kannst Du ein Tool namens URLHelper verwenden.

2) Für die Streamaufnahme gibts mehrere Programme. Ich persönliche verwende WM Recorder v 10.1. Hat sogar eine Timerfunktion, man muss also die Aufnahme nicht manuell starten.

3) Da die Highlights/Features und der Livestream der ATP Site mit einer Lizenz geschützt sind (DRM protected) und diese jeden Tag erneuert wird, musst Du innerhalb eines Tages den DRM Schutz entfernen, um die Datei auch dauerhauft behalten und nutzen zu können.

Dafür benutze ich FairUse4WM

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke! Mal sehen, ob ich's schaffe. Sonst lege ich mir das Laptop neben das Bett.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Roddick-Ljubicic läuft nun im World Feed. Solange Hantuchova sich quält....

10. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

servus.. wielang dauert es sich bei atpmasterstv zu registrieren.... würde gerne die nacht das spiel von haas sehen... die frage ist halt nur ob das überhaupt noch möglich ist... wenn ich es jetzt bestellen würde??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.