1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Oh, danke für den Hinweis. Bisher war ja, soweit ich weiß, immer nur ein Match pro Tag geplant.
    Meinst Du das Match wird gezeigt, weil Französin Golovin spielt?
    Ist ja traurig. Weder Henin (ist schwer, sich das "Hardenne" wieder abzugewöhnen) noch Mauresmo sind dabei.

Ich hab mir keines der vorigen IW WTA Matches angeschaut, aber das hier ist vielleicht als Überbrückung bis zum Roddick Match nicht schlecht.

Ich sehe, die Spielstandanzige ist jetzt korrekt dargestellt.

EDIT:

Die Aufzeichnung des Haas Matches läuft übrigens voraussichtlich um 10:30. Vielleicht nehme ich also einfach das auf.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ahnung, ob es nur wegen der Französin war. Ich meine, dass ich heute(eigentlich gestern) Nachmittag in die Programmvorschau geschaut habe, und keine Übertragung in der Nacht gefunden hatte.

Das Damenturnier ist aber auch wirklich unterirdisch besetzt. Keine Henin(Höthker sagt immer noch Henin-Hardenne), Mauresmo, Cljisters und Williams spielen nicht mehr in Indian Wells. Stellt sich die Frage, ob es nicht etwas heruntergestuft werden sollte. Kutzenova-Bammer und Hantuchova-Li. Das sind Halbfinals bei einem 96'er Tier 1 Event...:eek:

Ja, Spielstandanzeige war jetzt in den letzten Tage immer korrekt bzw. Bildformat. Schau Dir übrigens mal an, was DVB2000 gepostet hat(anscheinend gab es wohl ein 16:9 Feed)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=141132

Ja, Haas spielt ja nun tatsächlich ab 3 Uhr gegen Murray. Und Star Sports zeigt es ab 10:30 Uhr. Schade, dass man die Aufnahme des Streams noch nicht per Timer stellen kann.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott funzt der TVU Player heute schlecht. Der Tennis Channel fangt ganz gut an, und dann bricht er ein, aber auch Star Sports. Merkwürdig...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die Williams Sister spielen dort ja sowieso nicht. Habe schon wieder den genauen Grund vergessen. Irgendetwa in Richtung Rassismus?

Huh?

Erst einmal großer Neid meinerseits. So eine Satellitenschüssel mit Motor ist schon eine feine Sache. Aber dass diese Feeds alle unverschlüsselt sind?

Das sieht so aus, wie bei den Streams. Worldfeed mit Kommentar sowie Stadium 1 und 2 ohne Kommentar. Was für eine Luxus für diejenigen, die darauf zugreifen können.

4:2:2 steht, glaube ich, nur für die Art des Mpeg 2 Signals o.ä.

Doch, das geht, denn genau das habe ich auch gemacht mit "WM Videorecorder".

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wir haben wohl Pech gehabt: Auf Star Sports läuft NBA im 3. Viertel. Das wars wohl mit live...:wüt:

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Verdammt, ich habe nur im Programm gesehen, dass es live laufen soll, aber nicht auf die genaue Uhrzeit geachtet, die da lautet: ab 04:30. :(
    Hoffentlich gehen sie gleich nach Basketball ins Match.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Williams' s spielen wohl dort nicht mehr, weil sie sich mit dem Turnierdirektor angelegt hatten.

Ja, es sieht so aus, wie bei den Streams. Irgendwie müssen die Signale ja nach Europa kommen. Das ist das, was die Fernsehsender reinbekommen.

Wenn man das so sieht, sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich nicht eine Sat-Anlage mit Drehmotor holt, wirklich wahr.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist schon ein Witz, noch vor wenigen Stunden stand da definitiv, dass ab 3 Uhr Tennis kommt, aber Basketball geht vor. Hat bessere Quote. Merkt man auch an den Streams, die laufen gut. Da hat sich das Spiel der NBA wohl nach hinten verschoben...

9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei bwin steht bei mir das Spiel von Roddick auch nicht bei den Livewetten. Es läuft ja schon seit ein paar Minuten.Wird heute wohl nichts mehr.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ach, also doch nicht mein Fehler. Tja, hoffentlich gibts keine Verlängerung.

EDIT:

Die letzte Minute dauert aufgrund der ganzen Timeouts usw. fast so lange wie ein Viertel. :(

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.