1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ne, ich kenne keine Hong Kong Version, die verfügbar ist, leider. Bei PPMate sind es nach meinen Erfahrungen 4 mal Star Sports SEA und einmal Star Sports Taiwan...auch ansonsten(Sopcast,TVU) ist es wohl SEA.

2. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tolle Qualität beim Tennis Channel, leider aber kein Tennis. :D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das stimmt. Der Tennis Channel zeigt auch Tischtennis, Badminton, Squash, Racketball. Natürlich hauptsächlich Tennis. Alles was mit einem Schläger gespielt wird.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Moya-Ferrer nun live auf Star Sports...

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich brech ab - in Sopcast gibts einen spanischen ESPN-Stream, der Grad Indian Wells live zeigt. Heißt "aatv.tk/Live Player 1 vs Player 2" (aktuell steht noch Davydenko-Murray, läuft aber bereits Moya)!!
    :)
    Quali ist einen Tick schlechter als Star Sports, aber geht dennoch. Probiere aber auch mal bwin aus.

EDIT: Na, dann nehm ich doch vielleicht Star, wobei: Am Samstag kommt meine fast nur spanisch sprechende Freundin zu Besuch , kann ich schonmal was üben *g*

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, dann hat wohl dieses ESPN(könnte ESPN Deportes sein) Murray-Davydenko live gezeigt. Star Sports läuft ganz gut. Mit Hilfe des VLC Players kann man auch bequem die Toneinstellungen modifizieren. Und auch auf 16:9 stellen.

Bei Bwin habe ich mich auch angemeldet. Den Live Video Stream wollte bei mir nicht. Wieso auch immer...

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie nimmst Du / nehmt ihr eigentlich so einen Stream auf? Mit HiNetRecorder?

Programmierst Du die Aufnahme irgendwie?
    Ich würde logischerweise gern das Haas-Match heute Nacht aufnehmen, müßte dann aber schon so gegen 200h den Rechner sich selbst überlassen - sprengt das die Festplatte vom Volumen her? (ok, hab noch etwa 70 GB frei ;) )

Fragen über Fragen ...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

70 GB sollten reichen. Ich nutze WMR Pro. Funzt eigentlich ganz gut. Nehme allerdings auch nicht alles gleich auf.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hab mit WM Recorder aufgenommen. Hat größtenteils auch wunderbar geklappt, aber im zweiten Satz hatte ich ein paar Störungen, so dass es erst wieder normal lief, als Haas zum Match aufschlug. Ging das nur mir so?

Ansonsten: klasse Haas. Super aufgeschlagen und sehr sicher von der Grundlinie. Wunderbar die Bälle verteilt. Gonzalez' auch lange nicht so stark wie bei den Aussie Open. Vorhand mit Fehlern und die Rückhand (wieder wie in alten Zeiten), von ein paar Winnern abgesehen, schwach.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es war ein sehr gutes Match von Haas. Taktisch sehr gut eingestellt. Er hat das gemacht, was man gegen Gonzalez spielen muss. Naja, Gonzalez sicher nicht so stark, wie in Australien, aber Haas war auch taktisch und spielerisch ein/zwei Nummern stärker als in Melbourne.

Bei mir lief die Aufnahme auch wunderbar, bis zum 4:2 im 2. Satz, als Haas Breakball hatte. Da setzte der Stream komplett einmal aus, bis Haas dann bei 5:2 zum Match servierte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.