1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Mich hat Nalbandian-Ljubicic nicht wirklich interessiert. Und das anschliessende Nadal-Ferrero Match war natürlich der reinste Witz. Roddick-Gasquet beginnt erst 5 Uhr, und ich rechne mit einem glatten Sieg für den Ami.

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Nadal Match war gar nichts. Schade dass Roddick erst um 5.00 kommt hätt ich gern gesehen. Ein Viertelfinale Ljubicic- Roddick wäre auch mal interessant.
    Hoffentlich bekommt Haas morgen nicht dieses Night Match. Die Kommentatoren handeln ihn ja sogar momentan als den Geheimfavoriten auf den Turniersieg.:rolleyes:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas spielt morgen das Night Match ab 20:30 Uhr Indian Wells Zeit. Müsste also 4:30 Uhr MEZ sein. Sicher nicht so ideal. Davydenko-Murray und Moya-Ferrer nicht vor 20:30 MEZ. Djokovic-Benneteau auf Stadium 2...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe jetzt auch eine Möglichkeit die/den Streams vom TVU Player außerhalb abspielen zu lassen. Im VLC Player z.B. zunächst die kategorie unter Netzwerkstream öffnen danach die Kartei Netzwerk aufrufen, dann unter http/Https.....folgendes eintragen:

://127.0.0.1:8901/ (vor dem Doppelpunkt manuell http einfügen, der Direktlink würde nicht funzen)

und dann auf ok bestätigen.

Einzige Voraussetzung ist aber, der Stream(Programm) muss trotzdem im TVUPlayer zunächst geladen werden, und ganz ausgeschaltet werden darf der Player auch nicht.

Mit der Adresse funzt es auch im Windows Media Player. Andere hab ich nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man, is das doof - die ersten Runden verstecken sie Haas auf irgendwelchen "Aussenplätzen", und jetzt in die Night Session.
    Für uns ganz toll ... :(

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jap, ist mir leider zu spät. Pech. Mal probieren, ob ich TVUPlayer mit der von TK genannten Methode aufzeichnen kann.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sollte klappen. Bei mir funzt es mit demensprechender Software.

Übrigens überträgt Star Sports SEA nur das Match von Haas kommende Nacht. Den Tag aus Indian Wells zeigt nur Star Sports Hong Kong.

8. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bwin überträgt mal wieder alle Matches ;)

Hat gestern jemand zufällig Lubo - Nalle bei Bwin angeschaut? War son Ösikommentator - so was dummes wie den hab ich echt noch nie gehört...Hat sich die ganze Zeit verzählt, Nalbandian ständig mit Nadal verwechselt, gesagt dass der Sieger 3 MIO Dollar Preisgeld bekommt etc. etc. etc....
    Wie kann so einer Sportkommentator werden :confused: :confused: :confused:

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ts, Sachen gibt's ... *g*
    Ist vielleicht verwirrungstaktik, damit niemand zuu gute Wetten abschließt ;)

@TK wers sonst weiß: Da ich nicht auf dem Laufenden bin: Kriegen wir denn die Hong-Kong-Version aktuell irgendwo rein?

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja gibt es auch noch, habe nebenbei auch noch was anderes zu tun, bzw. mal was anderes als Tennis kann auch nicht schaden.

Man muss sich aber wundern, wie bwin, solche Rechte leisten können, ohne Kosten für den Nutzer. Ja, es gibt die Wetten, aber trotzdem wundert mich das manchmal etwas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.