1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

also ich poste erstmal hier weiter, so ein quatsch noch 2 weitere threads aufzumachen, einmal für Tennis per Sat und einmal Tennis per Streams.

Die ca. 5 Figuren die hier posten, da reicht doch vollkommen ein einziger Thread, ich nehme auch Sat Infos zur Kenntnis, kann aber dann nicht viel zu sagen, da ich nur das normale Astra habe und nix weiter.
    Könnte ich mich ja beschweren das hier Leute posten wenn in Eurosport 2 Tennis läuft, kann ich über Astra nämlich nicht empfangen, genau, ich werde jetzt noch einen Thread eröffnen: Tennis per Kabel und Tennis per Kabel Digital Home, vielleicht noch für jeden Kabelanbieter einen Tennis Thread, noch einen für DVB-T, irgendwie weiß ich schon warum ich normalerweise in Foren nur lese und nix schreibe...

Am liebsten wäre mir man könnte offiziell ein Abo abschließen für Streams die dann auch vernünftig laufen (was hier eh immer Glückssache ist) und das ewige suchen hört denn auf. Irgendwann wirds den Tennis Channel auch für uns zu abonnieren geben, da bin ich der erste der für die Streams gerne bezahlt.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... Um mal wieder zum Thema zu kommen, weiß jemand wo heute was übertragen wird? Auf Sat ODER/UND Internet? Auf NOS und Eurosport läuft Hewitt-Nadal.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Mal wieder zum Sport:
    Waske und Pavel haben in Paris das Halbfinale erreicht. Überraschend, da die Gegner Bhupathi und Malisse hießen. Schade, dass vom Doppel nichts berichtet wird.

4. *scirocco

*scirocco Guest

So schaut's.. Und deshalb werden die anderen Tennis-Freds auch zugemacht!
    @Johannes

Du zeigst wieder echte Troll-Eigenschaften. Die erste Verwarnung gab's schon wg. Beleidigung und Provokation.
    Ich hab's dir schon per PN geschrieben: Solltest du weiterhin provozieren, so werden dir hier die Schreibrechte entzogen!
    Einige Beiträge (von verschiedenen Usern), die sich mal wieder um Johannes drehen, wurden hier gelöscht. Ich bitte um Verständnis.

scirocco
    Moderator im Forum Sport im TV.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur was daran jetzt falsch sein soll wenn ich für tennis die gleiche vorgangsweise wie für fussball vorschlage weis ich nun nicht!

für fussball gibt es doch auch einen eigenen thread der fussball am pc heist! wieso hast du den nicht schon lange zugemacht aber den für tennis am pc schon?

ist doch dann eindeutig wo was zu finden ist!

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so traurig wie es ist, aber für Fußball interessieren sich wohl mehr Leute als für Tennis und wem bringen Threads wo kaum etwas geschrieben wird??

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gute nachricht für euch: ich werde ich ab sofort hier nicht mehr belästigen. da aber der thread tennis im tv gelöscht wurde aber auch keine übertragungen mehr bekanntgeben

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ein letztes O.T. von mir :
    Es ist nicht das erste Mal, daß du in Freds störst und provozierst. Deine Regelwut war schon mal ein Thema hier..
    Auch wenn das hier das Forum Digitalfernsehen ist-- Wenn die Jungs Lust drauf haben über Tennis zu diskutieren, auch fernab von SAT-Tips oder Streamempfehlungen, dürfen sie das gerne tun!

Die Erklärung hat dir premfanno schon gegeben. Solltest du noch irgendwas auf dem Herzchen haben, Johannes, dann bitte per PN..

scirocco

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe keine anderen Quellen ausprobiert oder gesucht - nach dem Nadal-Match geht Eurosport ja sicher zu Monfils rüber. Und mehr Herren gibt's ja heute nicht.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, Hewitt kassiert nach Rebreak im vierten gleich zwei weitere Breaks und verliert in 4. Im dritten hatte er auch Breakchancen, aber alles in allem kann man schon zufrieden sein mit der Leistung des Aussies. Ich hätte zu gerne Nadal verlieren sehen, aber hat halt nicht sein sollen. Somit dürfte Nadal im Finale sein. Wäre das hier z.B. eine Indoor Veranstaltung, dann könnte Ljubicic ihm noch dazwischenfunken.

Hoffentlich gibts ein Halbfinale Federer-Nalbandian. Die einzigen, die Nadal den Titel nocht streitig machen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.