1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Haas führt mit 5:0 im 1. Satz. Gonzalez hat eben schon schon zum Match serviert, jetzt nur noch 4:5.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Verdammt, Gonzalez gewinnt 7:6, 7:6.

Naja, hoffentlich klappt morgen die Revanche für die Aussie Open Schlappe. Warum konnte Haas nicht im Robredo Viertel landen? ;)

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe da überhaupt kein großes Problem darin und mache mich auch nicht darüber "verrückt", dass er auf Gonzalez treffen wird.
    Wenn er so weiter spielt, wie in den letzten Wochen, wird er auch mit Gonzalez fertig! ;)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, man muss jetzt nicht alles an den Aussie Open messen. Das Speil damals in Düsseldorf war auch enger. Wenn Gonzalez mehr Fehler als Winner macht, kann auch Haas den Chilenen schlagen...gegen Blake hat Haas am Anfang auch immer verloren, bis es denn einmal klappte

Es ist nunmal so wie es ist. Achtelfinale ist sein Muss, um seine Position in der Setzliste zu verteidigen. Sicher kann er keine Punkte gut machen, wenn er denn gegen Gonzalez verliert. Aber Achtelfinale ist eine gute Grundbasis.

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sacht mal, etwas Off-Topic:
    Studiert ihr eigentlich noch oder wieso könnt ihr die ganze Nacht durch glotzen (insbesondere an Yappa und TK, aber auch an die anderen)?
    Ihr seid ja nun auch schon seit zig Jahren dabei, wenn's um Ersatzübertragung von Tennis via Internet geht - fing ja wohl wie bei mir so richtig an, als die US-Open Nightsessions und Wimbledon nicht mehr (richtig) im TV gezeigt wurden, oder?
    Ich bin jedenfalls mittlerweile fertig und kann leider nicht mehr bis komplett in die Puppen schauen ... :(

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jup, ich bin (noch) Student.

7. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jop bin ach am studieren....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Mit 5-6 Stunden Schlaf komme ich aus. Und dann halt noch nachmittags ein Päuschen, wenn nötig.

Es gibt Neuigkeiten vom Rothenbaum.

Das DSF überträgt, wobei die Zeiten ähnlich mies sind wie letztes Jahr. Sicher wieder ohne "not before Uhrzeit", LOL! Es lebe die Unfähigkeit. :winken:

Montag, 14.Mai (1.Runde):16 bis 18.30 Uhr
    Dienstag, 15.Mai (1.Runde): 16 bis 17.30 Uhr
    Mittwoch, 16.Mai (2.Runde): 16 bis 18.30 Uhr
    Donnerstag, 17.Mai (Achtelfinale): 16 bis 18.30 Uhr
    Freitag, 18.Mai (Viertelfinale): 16 bis 18.30 Uhr
    Sonnabend, 19.Mai (Halbfinale): 13 bis 15.00 Uhr
    Sonntag, 20.Mai (Finale): 15 bis 16.30 Uhr

Und man möchte doch wieder ein Sandplatzevent zum bisherigen Termin ausrichten. Die Hallen Lösung in der Color-Line-Arena hält man sich als Möglichkeit offen.

Falls man den Masters Series Status verliert, dann möchte man ein Sandplatzturnier im Juli austragen. Zumindest wäre es dann warm, auch wenn ich keine Lust auf Sand nach der Rasensaison habe.

http://www.dtb-tennis.de/AmRothenbaum/ar_9858.php
    http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/13/705444.html

Haas heute anscheinend spielfrei. Hat mich doch zunächst etwas gewundert, dass ich seinen Namen nicht im OOP gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott. Das DSF un der DTB haben sich mal wieder übertroffen. Und es wird mit Sicherheit keine "not before" Zeitzen geben. Ein Halbfinale und das Finale ab 15 Uhr. Naja, es wird ja nur noch über best of three gespielt. Allerdings war sonst immer 13 Uhr Spielbeginn. Riecht das nach einer Aufzeichnung???Ich glaube, Star Sports wird mehr zeigen...:D

Tsss. was soll der Schwachsinn ein Sandturnier im Juli. Das sind immer die unwichtigsten Turniere im Jahr. Da machen die meisten Spieler Ferien. Ich mache da auch regelmäßig Tennispause. ;)

Ja, Haas hat einen freien Tag. Die Achtelfinals der Herren wird an 2 Tagen ausgetragen. Genau wie die Viertelfinals. Finde ich persönlich garnicht so gut. Die Damen spielen heute komplett das Achtelfinale, wenn ich mich nicht täusche.

Was bei den Spielplan für heute auffällt: Es werden Doppels auf Stadium 2 ausgetragen. Dabei müssen im Gleichschritt Einzel im Stadium 3 ausgetragen werden. Was mich vermuten lassen, dass doch kameras auf dem 3'er stehen. Habe allerdings letzte Nacht den Stream von Star Sports weiter aufgezeichnet. Nach Ende von Nadal's Match war das ATP World Feed für den Tag beendet. Keine Bilder von Haas als Beispiel. Star Sports hat anschließend noch einmal das Roddick Match wiederholt.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Nett, über den TVUplayer gibts den Tennis Channel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.