1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, aber die Preise sind natürlich vergleichsweise hoch, insb. die Tagesgebühr in Höhe von 6 Euro.
    Das ganze Shanghai Turnier gabs für 5 Euro.

2. sechzigpower

sechzigpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

servus

warum schaut ihr net einfach auf star sports kostenlos, wenn die schon anscheinend 8 stunden am tag bringen?

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil das dort vollkommen unzuverlässig ist. Dann bricht der Stream ab, die Bildqualität ist meist unter aller Sau etc. pp.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist wirklich nicht immer so toll, mit den P2P Streams. Ich werde es wohl aber wieder nutzen, denn wer weiß, ob die Pay Streams nicht auch mal wieder gar nicht funktionieren. Heute lief z.B. Star Sports bei Sopcast ganz gut...

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Turniere gibt es schon lange nicht mehr umsonst. Auch die Leute im Ausland müssen für ihre Sportkanäle bezahlen, zum Teil gar nicht wenig.

Wenn man bedenkt, was eine Kinokarte kostet ist der Preis angemessen. Es wird alles kommerzieller und man kann nichts dagegen machen. Was gibt es denn umsonst? Für die öffentlich-rechtlichen bezahlt man ja auch.

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht haben sie die Kinderkrankheiten der Seite inzwischen in den Griff bekommen. Bin aber misstrauisch. :(

Wahrscheinlich nehme ich das ganze Jahr, das ist letztendlich die billigste Lösung. Wenigstens gibt es die Streams inzwischen. Es gab auch Zeiten, da hatte man nichts und wünschte sich Matches on Demand.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich habe nur die Preise verglichen. Und ich würde halt viel lieber für etwas bezahlen, was ich dann über Pay TV im Fernsehen zu sehen bekomme, als im Stream.
    Andererseits kann diese Pay TV Geschichte auch ein Nachteil sein, wenn bspw. nur ein Match pro Tag ausgestrahlt wird, wie es Premiere gerne in der Vergangenheit getan hat, man aber deswegen nicht mehr auf den Pay Stream ausweichen kann.

Man stelle sich übrigens vor, Premiere kommt irgendwann auf die Idee, von Wimbledon pro Tag auch nur 2 Matches zu übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das könnte ich mir duechaus vorstellen bei Premiere. Wer weiß, was die dieses Jahr übertragen.

Ich habe eben mal die Verzögerung bei Star Sports angeschaut: Etwa 90 Sekunden. Hoffentlich läuft es zum Wochenende hin auch noch so gut.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte es eigentlich werwarten, denn auch die Technik hat sich weiterentwickelt. Nur, wenn recht viele das Angebot nutzen, sehe ich immer noch Probleme.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die engl. Version, also Star Sports SEA? Auf deren Schedule auf http://www.espnstar.com/tvtimes/tvtimes_index.jsp kann ich momentan nicht zugreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.