1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Wusste ich nicht. Ich habe auch keine Lust im voraus zubezahlen. Schweinerei. :wüt:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir damals auch Premiere zu den US Open 2000 geholt. Das Turnier und auch Wimbledon 2001 wurden noch mit 2 Optionen gefahren. Die Masters Series war nur noch im Jahre 2000 komplett übertragen. Sprich nach den US Open 2000 Paris-Bercy und der Masters Cup. Die Rechte beim Stuttgarter Masters lagen noch bei der ARD.

Danach wurde es wirklich immer weniger: 2001 nur ab den Viertefinals(Ausnahme war Hamburg), im Januar war noch eine komplette Übertragung der Series durch den ganzen Tag geplant, dann aber begann schon die Krise der Kirch Gruppe, und es wurde auch beim Tennis gekürzt.

Ab 2002 hatte man nur noch die Rechte für die Series. Ab da wurde dann meistens ein Match gezeigt. War leider keine Meisterleistung. Oft ja nicht einmal live.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, die Seite hat eine Frischzellenkur spendiert bekommen. Neu ist allerdings auch der Preis. 55 Euro für alle 9 Turniere.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich vermute 55 Euro für die 9 Series Events + Masters Cup. Ich glaube aber nicht, dass ich mir das holen werde...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auslosung für Indian Wells ist raus, und Thomas Mario Haas hat eine sehr schlechte Auslosung erwischt. Mehr als 3. oder 4 Runde wird es wohl nicht geben.

Nach Freilos kommt ein Qualifikant, das geht ja noch. Dann wird wohl Dauergegner Hrbaty kommen und im Achtelfinale gegen Angstgegner Gonzalez. Viertelfinale Davydenko, Halbfinale Federer....

Becker auch gegen einen Qualifikanten, dann würde Ljubicic warten. Mayer, Greul, Kohlschreiber sind auch dabei.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Gonzalez im AF wäre übel. Aber vielleicht tut uns ja Soderling den Gefallen und haut ihn raus. So schlecht ist Soderling momentan immerhin nicht drauf, und Gonzalez hat zuletzt auf Sand gespielt und verloren.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, habe ich auch schon gedacht. Bin auch mal gespannt, ob Hrbaty mal wieder eine Falle für Haas sein kann. Und ab Viertelfinale sind die Gegner sowieso nicht mehr leicht. Aber so richtig freue ich moch nicht auf Indian Wells. Zusehen bekommen wir mal wieder nix in Deutschland...

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Freilos kommt ein Qualifikant, das geht ja noch. Dann wird wohl Dauergegner Hrbaty kommen und im Achtelfinale gegen Angstgegner Gonzalez. Viertelfinale Davydenko, Halbfinale Federer....

Na ja spätestens Federer wird ihn raushausen - Hoffe das der schweizer die Serie der Ungeschlagenheit weiter ausbaut und den Rekord holt!

Lets go Roger!

9. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Mich stört weniger der Preis, aber dass man im voraus alle Turniere abonnieren muss. Man ist ja auch mal weg oder hat keine Zeit.

Ich bin noch am überlegen, ob ich's nehme. Sie werden wahrscheinlich auch später im Jahr noch was anbieten und dann vielleicht zu besseren Konditionen.

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin jetzt auch mal wieder auf die Seite. Scheinbar nun doch die Möglichkeit auch pro Turnier oder pro Tag zu kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.