1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ach, ich bin vergesslich:rolleyes: ....

Las Vegas war vor einigen Tagen drin. Gestern oder vorgestern war es wider weg..

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Um die Fans richtig in gute Stimmung zu bringen, habe ich mal alte Tennis Masters Series Premiere Programmankündigungen zusammengesucht. :winken:;)

Indian Wells: gabs vor dem VF nichts?
    http://info.premiere.de/inhalt/de/me..._03_2004_2.jsp

Wow, ganz schön besch...eidene Übertragungszeiten, und das Finale anscheinend nur als Zusammenfassung.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/80...15102004_4.jsp

Ich erinnere mich daran, von Premieres kurzfristiger Entscheidung, Hamburg ab Donnerstag zu übertragen, gelesen zu haben.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/me...r_14042005.jsp

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  3. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja in der Tat hat es im Saarland stattgefunden. Und zwar in der Saarbrücker Saarlandhalle. Letztes Jahr musste Becker bei den Energis Classics auf Grund eines Bandscheibenvorfalls absagen. Und dies wurde jetzt halt nachgeholt.

4. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

verstehe grad nicht was daran positiv sein soll? Denkst du etwa, dass die dieses jahr wieder kurzfristig entscheiden etwas zuübertragen?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Häh, wie toll. 2004 war das letzte Jahr mit Premiere. Schöne Freude. Tennis Masters Series wird es auch 2007 nicht im deutschem TV geben. Außer vielleicht Hamburg. Der Sender steht ja wohl auch noch nicht fest.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nein, das war reine Ironie meinerseits. Hätte wohl mehr Smileys setzen sollen.
    Im Premiere Programm Forum wurde ja dazu ein Thread aufgemacht und im Thread, in dem über 16:9 diskutiert wird, bin ich auf den http://info.premiere.de Link gestossen, wo ich mittels Suchoption die alten Meldungen gefunden habe, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haben wir noch Hoffnung? Ich glaube nein. Star Sports zeigt ja wieder einiges live aus Indian Wells. Tja, in Frankreich, England oder Italien leben. In Sachen Masters Series sind die gut bedient...

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat sich nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrer Tennis-Übertragung.

Wir abonnierten den Sportkanal glaub 2000 zu den US Open, man konnte von 2 verschiedenen Courts Tennis sehen. Gleich beim ersten Match war ich genervt. Anstatt live Guga gab es fast eine Stunde dummes Gequatsche mit Boris Becker, der rein zufällig auch da war.

Eigentlich gleich danach gab es nur noch eingeschränkt Tennis, meist erst ab dem Quarter und oft auch noch Aufzeichnungen von Matches mit deutscher Beteiligung anstatt live. Das hat vielleicht genervt.

9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fürchte uns bleibt nur der Bezahl-Stream, aber wenn ich an den Ärger denke, den ich damit hatte, sie liessen mich von Madrid tagelang nichts sehen, weil ich angeblich nicht registriert war, dann graust es mich schon. Keine Ahnung, ob ich einsteige. Um wieviel Uhr unserer Zeit beginnen die Matches gleich nochmal?

10. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber der Pay Stream steht momentan nur für die ganze Series für 40 Euro zur Verfügung. Ist ja eigentlich schon billig mit 4 Euro pro Turnier, aber aufeinmal will ich eigentlich für Streams auch net so viel ausgeben. Vielleicht kommt ja noch ein spezielles Turnierangebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.