1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

NEIN!!! bevor ich mir das antue verzichte ich lieber!

aber das als tolle qualität zu bezeichnen ist ja wohl ein witz!

da war ja schwarz/weis tv im 50er schirm in den 70igern besser!

bei solchen ansichten wundert es mich ja dass die deutschen ör schon 2010 mit hdtv beginnen wollen (wird dann im umfang so sein wie die ersten tv-sendungen in den 50igern und dann innerhalb von 40jahren auf 24 stunden an 7 tagen ausgebaut werden) und nicht erst 2050!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, bekomme kein Kontakt zum Server mit dem Link, also bei Streams darf man nicht genau vor dem Monitor sitzen, ich habs übern TV angeschlossen und sitze 4 m entfernt und da ist das Bild o.k. wenn man bedenkt das dieses Bild ja aus dem Internet kommt und man live gucken kann.
    @johannes: hast du mal den nos stream ausprobiert?? Ich finde der ist wirklich akzeptabel von der quali und läuft auch gut.

Und zu hdtv, wer braucht diese ****** technik, guck dir z.B. ARD oder ZDF Digital per Sat an, die Quali ist super. (besser als über Kabel Digital, da mehr Brandbeite)
    Und hinzu kommt, per HDTV haben die Sender die totale Kontrolle was du noch aufzeichnen kannst oder nicht und das Premiere HDTV anbietet ist sowas von lächerlich, die müßten nur vernünftig ausstrahlen wie andere free tv Sender, bei Premiere hab ich wirklich das Gefühl die quali ist mieser als jemals zuvor, da war ja analog das Bild besser.
    Naja, noch diesen Monat und Premiere ist weg und selbst für 20 Euro im Monat würd ich es nicht mehr nehmen.

Bin schwer am Überlegen mit motorisierten Schüssel, muß mich mal im Netz schlau machen wie ich das hier hinkriege, wäre logischerweise viel besser als die Streams.

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

p.s. wie findet Ihr Myskina?? Ich finde das ist eine der attraktivsten Spielerinnen überhaupt....

4. *scirocco

*scirocco Guest

Solltest du hier wieder anfangen die Leute zu beleidigen und rumzunerven, gibt's Ärger, lieber Johannes.
    Wenn es ein Problem für dich ist, daß die Leutchen hier in Ruhe über den Tennissport diskutieren wollen, geh bitte zurück in dein 5- Mann Forum in dem Du Super-Duper Moderator spielen darfst.. ;)

scirocco
    Moderator im Forum Sport im TV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau auf den habe ich mich bezogen und der war grauenhaft!

4m entfernt bei welcher bildschirmgrösse?

selbst bei vollbild am monitor war das bild eine pixelwüste wie soll dann das bild auf eine tv gut sein?

und was heist totale kontrolle bei hdtv was ich aufzeichne? ist ein schwachsinnsargument und zeigt dass du dich nicht damit auskennst sondern nur vorurteile übernimmst.

ich kann alles aufnehmen was ich über hdtv sehen kann! einzige einschränkung bei premier hd film ist, dass ich halt nicht die hd auflösung sondern nur in sd aufllösung (die aber dabei noch immer weit besser ist als bei vielen sd sendern) aufnehmen!

über die quali von streams (du sagst ja das der nos stream gute qualität ist) jubeln und dann über die qualität von premiere jammern, da kann ich dich dann nicht ernst nehmen.

die quali von nos stream ist wesentlich schlechter als sat1 oder rtl sd!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@scirroco danke für deinen tadel *grrrrrrrrrr"

ich wurde angegriffen weil ich geschrieben habe das tennis auf nbc feed läuft und habe dann nur meine meinung dazu geschrieben.

es wurde geschrieben dass dies niemand interessiert da ja niemand diese sender empfangen kann. und da bin ich nun mal anderer meinung dass es in einem so grossen satforum sehr wohl leute gibt die die voraussetzungen dafür haben.

bei den meisten der hier ziemlich häufig auftretenden trolls wird hinweggesehen und ihre blödheiten durchgehen gelassen aber wenn ich mal etwas dampf ablasse werde ich verwarnt!

ist halt ein anscheinend ein massenboard wo es wichtig ist möglichst die breite masse der trolls zu vertreten

aber wenn du willst kannst mich ja sperren!

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Johannes:

habe ich gesagt du kannst in HDTV nicht aufnehmen?????
    Ich habe geschrieben das die Sender mehr Kontrolle haben was aufgenommen werden darf und was nicht, mehr nicht.

Also wenn ich von guter Stream rede, dann meine ich im Verhältnis zu dem was ich sonst so gesehen habe, es ist akzeptabel und natürlich ist die Premiere Quali bei weitem besser, keine Frage, nur für die Premiere Quali zahlt man noch was, den Stream hier kriege ich kostenfrei.

Und nochmals, wir reden hier von Streams, die quali kannst du doch garnicht vergleichen mit dem was man aus dem TV kennt, dagegen sind die streams natürlich ****** quali, aber wie schon öfters erwähnt, für mich und andere hier ist es die einzige Chance z.B. ein wenig von der Masters Series live zu sehen.

Von HDTV habe ich wirklich wenig Ahnung, aber die Infosat und Digital Fernsehen hatten öfters berichtet und wenn Du der Profi bist, dann treib dich nicht in Foren rum wo nur "Trolls" rumlaufen.

Deine Sat Infos interessieren halt hier wirklich niemanden, genieße deine zig tausend Sender und gucke Tennis bis zum umfallen in der Einsamkeit und laß uns unsere Streams.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach und falls das so rüberkam, dass ich Federer nicht mag, weil ich nichts dagegen hätte, ihn verlieren zu sehen: ich liebe Federer! Ich erinnere mich noch an seinen Auftritt in Halle letztes Jahr, wo er nach dem Match gegen Soderling (knapp in drei gewonnen und, glaube ich, sogar Matchbälle abgewehrt) sofort rausging und vor der Kamera mit Boris Becker Erdbeeren gegessen hat. Solche Aktionen darf es dieses Jahr ruhig wieder geben. :)

Enttäuschung des Tages für mich natürlich die Niederlage von Blake. :(

Morgen gibts den Knaller (zumindest von den Namen, da Hewitt klarer Außenseiter) Nadal-Hewitt. Eurosport zwar erst ab 12 Uhr dabei, das Match ist aber zum Glück erst als zweites angesetzt.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer noch mal etwas aus Paris sehen will. Seit 22 Uhr zeigt ESPN 2 Aufzeichnungen. Jetzt zunächst mit Sharapova...

Der morgige Tag ist ein richtig lahmer Tag. Nur 4 Herrenmatches. Und dann werden jeweils 2 auf den 2 größten angesetzt. Da gibt es 2 Matches nur in der kurzen Zusammenfassung. Anstatt dann 3 Herreneinzel auf dem Center Court anzusetzen.

Allerdings haben sie die Ansetzungen geändert: In den letzten Jahren begann der 2. Montag immer mit einem Doppel ab 11 Uhr auf dem Center Court...

10. MarkusM

MarkusM Guest

Leider spielt morgen Alex Waske im Doppel um 11 Uhr in der Stierkampfarena ( Court No.1 ) ohne Live-Übertragung. Hoffe, dass BBC reingeht, sieht aber schlecht aus.

Ich hoffe, dass Grönefeld gegen Henin ne Chance hat, damit die dt. TV-Sender wieder auf Tennis aufmerksam werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.