1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, das Bild stand bei mir auch. Passiert gelegentlich mal bei ES 2. Allerdings kam es auch schon vor, dass es fast einen Tag Standbild gab.

Durch die vielen Übertragungen von Tennis diese Woche bei ES, gibt es auch schon dementsprechend viele Kommentatoren zu hören: Nach Stach, Fassnacht, Klinkenberg und Hagermann, nun auch Markus Theil bei den Damen aus Doha.

2. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es zu markus theil was zusagen. konnte ihn leider selbst auf es nit hören... wo ist der normal im einsatz?

3. MarkusM

MarkusM Guest

Theil, hmmm...war der nicht immer bei den Eurosport News?

Laut der offiziellen Seite vom Sunrise Challenger spielt Kiefer in Sunrise. Er soll eine Wild Card bekommen. Sunrise wird in der 2. Indian Wells AMS Woche ausgetragen. Mal sehen...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Markus Theil. Ich würde ihn als so eine Allzweckwaffe beschreiben. Hat aber schon mal das ein oder andere Tennismatch kommentiert. Diese Woche ist halt viel los in Sachen Tennis. Und da Jürgen Höthker diese Woche im Handball unterwegs ist, und karsten Linke wohl auch nicht da ist, kommt es halt mal zu so einer Situation. Und Bettina Schneider scheint auch nicht in Europa derzeit zu sein.

Kiefer in Sunrise. Wundert mich etwas. Wenn es stimmt, was Kiefer auf seiner Website schreibt, ist er an 2 Wochenenden bei Fussball Bundesligaspielen 10. und 17 März für seiner Charity unterwegs bzw. in Hannover dabei. Kann sich ja sicher ändern. Bloß, wenn er Sunrise, 3 Tage nachdem Indian Wells beginnt, spielen kann, würde es mich schon etwas wundern.

Kiefer und Challenger ist ja nicht so ungewöhnlich. Hatte er bei seiner langen sportlichen Krise auch schon angewendet...

PS: Für Halle im Juni hat Kiefer übrigens auch eine Wildcard erhalten...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  5. slapstick

slapstick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ISt schon seit jahren bei ES, macht regelmäßig Fußball und (leider nur hin und wieder) Tennis, z.B. bei den Grand Slams. Normal ist der immer bei Top 24 und highlights Europacup usw. Kennste echt nich?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, Markus Theil hat auch Highlights bei den US Open imletzten Jahr begleitet. Genau, solche Magazine wie Top 24. Die Stimme ist wirklich nicht unbekannt...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nadal-Andreev war das bisherige Highlight des Turniers. Mich erinnerte das Match sehr an Nadal-Mathieu bei den letztjährigen French Open. Lange Ballwechsel, und mit jede Menge Power von Andreev/Mathieu.

Das Match ging mehr als 2 h 30. Man stelle sich vor, wie ES ein solches Match auf eine Stunde zurechtschneidet.

Nicht auszuschließen, dass das morgige Nadal-Youzhny Match ähnlich spektakulär wird.
    Federer-Djokovic hört sich interessant an, aber wenn man sieht, wie Federer den Young Gun bei ihrem letzten Aufeinandertreffen auseinandergenommen hat, sollte man nicht zu viel erwarten. Federer hat des weiteren in Satz 2 gegen Bracciali an Fahrt aufgenommen.

Santoro-Soderling. Nicht besonders aufregend. Ich hoffe auf den "Magier".

Haas-Rochus. Gute Chance aufs HF.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nadal-Yoizhny könnte wieder interessant werden. Bei den US Open hat der Russe ja den Spanier entzaubert. Federer-Djokovic. Der Serbe hat ein großes Mundwerk. Glaube nicht, dass er Federer gefährden wird. Santoro-Söderling: Was für ein Viertelfinale bei einem so großen Turnier. Haas-Rochus: Wenn Haas nicht zu müde ist, sollte es machbar sein.

9. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke für die infos...

gudd möglich das ich den schonmal gehoert hab. Wusste halt nit, wo ich ihn zuordnen sollte.:D:D:D

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Juchu, Klinkenberg kommentiert Haas-Rochus! :love:
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.