1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Viele gucken doch auch immer Bundesliga über bwin. Tennis läuft gerade ganz gut mit Kommentar, aber das Fenster ist natürlich weng zu klein und kann auch nicht größer gemacht werden. Da Fußball zuschauen ist bestimmt nicht so toll.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie, verstehe ich richtig, gibt es bei bwin auch Tennis im Stream?

Während ja bei ES 2 Tennis aus Dubai läuft mit dem Kommentatoren O. Fassnacht. Auf Eurosport läuft jetzt zeitgleich WTA Tennis aus Doha. Kommentator übrigens M. Stach.

3. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Federer zeigen sie heute und morgen ab 11.00 mit Kommentar. Aber Bild ist schon weng zu klein. Werd mir höchstens den ES Stream anschauen. Wobei mich Federer heute nicht reizt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, bwin zeigt Tennis schon lange im Stream (Masters Series, glaube ich, ebenfalls). Da aber, wie gesagt, das Fenster sehr klein sein soll, habe ich mir bisher nie die Mühe gemacht, mich zu registrieren.

Wie ist denn der bwin Kommentar so?

Pless erinnert mich immer ein wenig an Hewitt. Führt momentan mit Break im zweiten.

Aha, Stach bei ES. Könnte ruhig auch mal Dubai Herren kommentieren. Die Kamerasicht ist bei Doha ist nicht gerade toll (viel zu hoch).

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und Pless spielt nun wirklich gut mit. Federer wirkt nicht ganz auf der Höhe...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte in den nächsten Tagen sicher vorkommen, dass Stach auch aus Dubai kommentiert. In den nächsten Tagen überträgt ES2 ja einiges aus Dubai...

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei AMS.tv gibt es momentan nur die ganze Series für 39.99 im Angebot. Wären dann 4 Euro pro Turnier was eigentlich o.k wäre. Aber auf einen Schlag will man halt doch net soviel zahlen. Vorallem ist die Frage ob es dann auch wirklich mal gut funktioniert. Ich hoffe ja immernoch auf betfair. Müsste ja eigentlich auch bald bekannt werden, ob sie was zeigen. Indian Wells geht ja schon in einer Woche los.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

betfair zeigt jedenfalls auch am Wochenende Las Vegas live. Und für Indian Wells gibt es ja auch wieder sowas wie Star Sports, die sind fast den ganzen Spieltag live drauf.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Angeblich hat ES die Liverechte für die Matches von Henman und Bogdanovic.
    Falls das Match kommende Nacht wirklich auf ES 2 läuft (nicht dass es mich interessieren würde, aber ich bin neugierig), dann dürfte es ja auch bei uns zu sehen sein (ohne Kommentar), es sei denn, ES 2 Britain hat nun doch ein eigenes Programm.

Die Uhrzeit dürfte natürlich 03 Uhr sein, da Zeitunterschied zu den Briten. Des Weiteren ist um diese Zeit erst noch ein Doppel angesetzt.

Starting At 6:00 PM
    Sanchai RATIWATANA (THA)/Sonchat RATIWATANA (THA) vs Simon ASPELIN (SWE)/Robert LINDSTEDT (SWE)
    followed by
    MDE Sam QUERREY (USA) vs Alex BOGDANOVIC (GBR)

Zu Dubai:

ja, letztendlich dann doch Federer in drei. Nachdem Pless auf überzeugende Weise 2 BPs abgewehrt hatte, schenkte er Federer das Break mit einem Vorhandfehler.

Ansetzung morgen:

Haas spielt das zweite Night Session Match (nach Nadal-Baghdatis), ich fürchte also, dass wir von Tommy nichts sehen werden. Um 18 Uhr ist sowieso Live Basketball geplant. Naja, ist vielleicht auch besser so.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  10. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi nochmal. Auch wenn hier vielleicht der falsche Platz ist, glaube ich, daß diese Runde mir helfen könnte. Ich habe die PPstream-Software heruntergeladen. Dummerweise ist die komplette Menüführung auf chinesisch ;) Die Links über Einleitungen aus unserem P2P-Forum funktionieren leider nicht (mehr) bzw. gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen? Danke schonmal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.