1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich schreibe mit Sicherheit nicht in das Forum um mich dazustellen. Haha...Nur kann ich mir auch nicht alles merken, was den ganzen Tag passiert. Ich brauch ja nicht hier schreiben. Tennis als Thema gab es hier vor dem März nur ganz vereinzelt, viele Threads kamen nicht über ein Haltbarkeitsdatum von 3 Tagen rüber...und verschwanden schnell in der Versenkung. Vielleicht sollte es einfach geschlossen werden. Tja, man kann ja hinweisen, und wieder Thread für Thread verkümmern lassen...

Schöner Link: Wer sich für noch mehr Listings aus den USA interessiert: http://tvlistings5.zap2it.com/tvlistings/GridAction.do;jsessionid=FCD15029C508F78320B57BC499E86814 und auch unter www.tvguide.com

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt muß ich auch mal meinen wichtigen Senf dazu geben.
    Wir haben doch hier alle ein Interesse: Tennis.

Ich doch vollkommen egal wer wie guckt und wenn einer mal schrott schreibt (ich nehm mich da nicht aus) na was solls denn....
    Und man wird ja wohl mal was vergessen können ....

Und warum soll Hewitt nun Nadal rauswerfen???
    Ich finde Nadal ist ein super Spieler und ich hoffe der trifft auf Federer und kommt weiter, Hewitt mag ich überhaupt nicht, vom Spiel her auch sowas von unattraktiv.

p.s. ich hab die digital fernsehen im abo.....

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na, über die Attraktivität der Spielweise lässt sich streiten. Hewitt kann zumindest einen Volley spielen.
    Ansonsten möchte ich einfach sehen, wie Nadal von einem Unsympathen wie Hewitt "gefällt" wird. Alle erwarten ihn im Finale. Ich fände es faszinierend, wenn er rausflöge. :) Glaube, ich mag Nadal momentan weniger als Lleyton. Gegen eine Federer Niederlage, z.B. gegen Nalbandian hätte ich auch nichts einzuwenden. Immer nur Federer-Nadal ist ein wenig langweilig, wie ich finde. Je mehr Konkurrenzfähigkeit herrscht, desto besser IMO.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

rtm marokko auf astra 19° sendet derzeit fta und live

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich mag das Spiel am Netz eigentlich auch mehr als nur von der Grundlinie, aber kommt auch auf den Spieler an und Nadal finde ich nun wirklich nicht unsymphatisch und Federer spielt einfach Klasse am Netz und ist ein sehr symphatischer Spieler wie ich finde, spricht sogar unsere Sprache.

Ist natürlich Geschmacksache wen man mag und wen nicht, also Hewitt gucke ich überhaupt nicht gerne und den mag ich auch nicht. (einfach aus dem Bauch heraus)

Sagt mal, all zu viele Tennisfans gibts hier in dem Thread eigentlich nicht, sind mehr oder weniger immer die gleichen 3 oder 4 Leute die schreiben habe ich das Gefühl.

Ich begreife auch nicht das z.B. Tennis Magazin nicht auf solche Foren aufmerksam macht, die berichten über Turniere (was habe ich davon wenn das alles noch so tolle Spiele waren und ich nix gucken konnte) und dann ihre Tips wie man Tennis spielt.....

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hewitt ist halt ein Star und gehört IMO in die Weltspitze, egal wie sehr ich seine Come oooons hasse. Ist gut für den Sport.

Monfils-Blake geht jetzt weiter. Ich kann das Match ja auf France 2/3 sehen, habe aber trotzdem mal wg. Streams geschaut. Auf ESPN2 läuft "Fishing", und der NOS Stream zeigt ja, wie bekannt, "nur" Center Court, also Ancic-Robredo.

http://www.nos.nl/nos/voorpagina/

Dann noch der arabische Stream, welcher momentan ebenfalls das Ancic Match zeigt. Vielleicht wechseln sie ja zu Blake, wenns vorbei ist?

http://www.live.ae/

8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gooiil, das ist doch mal eine Stream-Qualität! Müßte es auch bei den Masters geben ...

Naja, nich meckern. Für Leute, die nicht so lange nach dem Stream suchen wollen wie ich:

http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/wmlive?ned2live-bb.asx

Grüzi!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber auch nur in briefmarkengrösse anzuschauen! bei vollbild (17" schirm) schon mehr als grauenhaft!

wenn dass unter guten streams zu verstehen ist dann kann man von schauen da nicht reden! da bekommt man ja augenkrebs!!!!

aber wer damit zufrieden ist!!!!!!

10. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In der Not frisst der Teufel Fliegen ;)

Und mußt Dich ja nicht gleich davor setzen ... Jedenfalls lieber so als gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.