1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Na, ZDF und DSF in Halle, keine wirkliche Überraschung. Wird ja bald das größte Turnier in Deutschland sein. Wir können uns schon daran gewöhnen..

Haas ist durch. Im ganzen Match gab es keinen einzigen Breakball. Der Delic ist aber auch ein guter Aufschläger. Nun wieder gegen Querrey. Gegen den hat er in Delray Beach auch schon mal gespielt in 2007...Naja, Mayer und Kohlschreiber haben auch gewonnen. mayer hatte eine Pflichtaufgabe. Kohli hatte mal einen guten Tag...

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Steeb gibt sich ja bezüglich der Zukunft des Rothenbaum-Turniers kämpferisch. Heute wird er in einer Tageszeitung zitiert: " Wir beraten gerade, ob wir uns für ein Kombi-Turnier oder ein normales Masters-Series-Event ab 2009 bewerben." Nur wie soll das denn funktionieren? Für ein Kombi-Turnier über 10 Tage reichen die Platzkapazitäten nicht aus und selbst wenn man in den Volkspark umziehen würde, hätte man ein Terminproblem. Der jetzige Termin läge zu nahe an den French Open und im Kalender nach vorne rücken kann man nicht wegen des zu kalten Wetters. Ein Masters-Series-Turnier wird ja definitiv ab 2009 wegfallen. Also wenn es denn so käme, daß Madrid ein Kombi-Turnier im Frühjahr erhält, dann wäre vielleicht ein Hallen-Masters-Series-Termin im Herbst frei, aber am Rothenbaum kann man logischerweise kein Hallenturnier aus dem Boden stampfen. Es sieht wirklich übel aus für Hamburg.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Nicolas Kiefer musste wegen erneuten Schmerzen im Handgelenk das Trainingscamp in Marbella abrechen. Sein Comeback verzögert deswegen weiter auf unbestimmte Zeit. Das sieht wirklich nicht so gut aus.

4. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab folgende Fehlermeldung beim Versuch vom Einzahlen des Geldes über Paypal.

Sorry, we are experiencing technical difficulties. An error has occurred on the server. You may need to refresh your browser

weiss jemand was da los ist? Bzw. hat jemand den gleichen Fehler...

Kohlschreiber gewinnt den 1ten Satz gegen Davydenko 7:6
    Haas gewinnt gegen Querrey 6:2 6:2

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yep, gutes Turnier für Kohlschreiber, die Rückhand ist ganz gut gekommen, macht ihn immer gefährlich. War ja am Ende noch mal nah am Break. Er ist sicherlich auch ne Option für den DC, auf Sand. Hat ja schon letztes jahr im WTC für den DTB gespielt.

Interessant auch, dass Hawkeye bei immer mehr kleineren Turnieren zum Einsatz kommt. Toll auch der Livestream.

6. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habs ach bis zum ende verfolgt, leider hats dann doch nicht gereicht... aber muss schon sagen Mayer und Kohlschreiber haben sich in Rotterdam super verkauft. Und morgen kann man dann Haas live auf ES2 gegen Fish sehen. Übertragung findet ab 18 Uhr statt.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jepp, wieder ein Deutscher im TV. Hoffentlich gehts nächste Woche so weiter in Dubai und/oder Las Vegas. :)

Über die Rothenbaum Geschichte gabs heute einen Bericht im Abendblatt. Ich beobachte das ganze mit etwas Schadenfreude, muss ich zugeben.

Kiefer kann also IW und Miami abhaken. Deprimierend.

Als Antwort auf meine Dubai Finale Frage bekam ich das hier:

Hilft natürlich nicht wirklich weiter, da somit auch nach wie vor nicht klar ist, inwieweit das Finale vollständig gezeigt werden wird.
    Einen Wunsch nach mehr Live Finals habe ich gar nicht geäussert, auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte. ;)
    Ich möchte vor allem ganze Matches haben, kann also auch ab und zu damit leben, dass es nicht live ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wirst Du leider nicht ändern können. Eurosport 1 und 2 haben um 16 Uhr am kommenden Sonnabend Livesport im Programm. ES 2 hat Handball im Programm. ES 1, keine Ahnung. Da müsste man das Finale verschieben. Und das wird sicher nicht passieren. Ich habe ja die Hoffnung, dass Eurosport nächste Woche aus Dubai ein Stream anbietet. Aus Doha haben sie es ja auch gemacht...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wie ich schon sagte: es geht mir nicht um die Live Ausstrahlung, sondern primär um eine vollständige Aufzeichnung, also über die 1 Stunde hinaus, falls nötig.

Stimmt ja. Wg. des Streams hätte ich eigentlich auch fragen können. Na, mal schauen. Für die Damenmatches gabs diesen Service nicht, die liefen aber sowieso alle auf ES 1.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, die Zusammenfassungen sind immer wenig spannend, da weiss man denn meistens schon schnell wo der Weg lang geht, wenn man das Ergebnis noch nicht weiss.

Die Damenmatches kamen wirklich alle auf ES 1. Ich finde es kam fast schon etwas zu viel Damentennis in dieser Woche auf ES 1. Nich ein einziges Match kam auf ES 2. Hab ich teilweise nicht ganz verstanden. 4 Matches am Tag..Naja:eek: . Wenn man bedenkt, dass das Herrenturnier live nur auf ES 2 kommt. Teilweise, weil gerade Damen Tennis aus Doha kommt. Scheint wohl doch besser zu laufen mit den Damen...leider...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.