1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Also wie erwartet, ist es eine No Comment-Übertragung. Ich könnte mir vorstellen, dass heute früh um 11:30 Uhr möglicherweise Jürgen Höthker die Zusammenfassung kommentiert, denn er kommentiert ab 14 Uhr auch das Damen Finale aus Antwerpen auf ES 1....

Edit: Bei TVTV ist Marco Hagemann jetzt sogar als Kommentator eingetragen. Gestern bzw. Freitag war es noch nicht der Fall. Auch für die am Vormittag gepkante Aufzeichnung ist er eingetragen....

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich erinnere mich jetzt doch, dass er auch irgendetwas zu Beckers bisheriger Entwicklung und Training in den USA sagte. Naja, die Bio hatte er wohl gerade zur Hand. ;)

Heute morgen gabs anscheinend das ganze Match als Aufzeichnung, kommentiert von Volker Hengst. Habe nämlich eine Stunde aufgenommen, und dann gemerkt, dass die Aufzeichnung, wie man es jetzt auch auf der HP sehen kann, länger ging.

Murray gewinnt in zwei. In dem Fall kann ich sogar damit leben, denn sein Return ist stärker als der von Roddick, und ohne diese Fähigkeit ist man gegen Karlovic chancenlos, sofern man überhaupt den Schläger an den Ball bekommt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Volker Hengst. War eigentlich auch nicht anzunehmen, dass Marco Hagemann schon am Mittag kommentiert, wenn er denn heute Nacht wieder on Air ist. Ich habe mir das Match letzte Nacht noch zu bis zum Ende angesehen. War kurz vor 6 als es vorbei war.

Angeblich geht das Finale später los. Der Eurosport Videotext sagte heute Mittag 0:40 Uhr.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, auf der ES Site stand auch kurzzeitig was von 0:40, nun aber wieder 0:00.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt, steht nun wieder 0 Uhr. Ich weiss auch nicht, was die da immer angeben. Heute Mittag stand z.B. auch kurzzeitig, dass das Antwerpen-Finale erst um 15:15 Uhr beginnen sollte...weiss wirklich nicht, wer so was editiert..

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Gestern stand dort, glaube ich, sogar, dass das Antwerpen Finale noch später beginnen sollte. Dementsprechend überrascht war ich heute, als das Match schon um 14 Uhr begann.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nach meinen Infos war das Finale für 14 Uhr geplant. Stand auch so in meiner TV-Zeitschrift drin.

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich wollte hiermit nur mal kurz erwähnen, dass sich der Benjamin Becker meiner Meinung nach wirklich wacker schlägt.
    Man muss mal überlegen, wo er noch vor einem Jahr gestanden war und wo er jetzt steht (irgendwo in den Top50).
    Er ist einer der wenigen deutschen Spieler, die momentan ihre Leistung abrufen. Und wenn Kiwi wieder gesund ist und vielleicht an seine alte Stärke anschließen kann und Haas auf dem ordentlichen Niveau weiterspielt haben wir doch ein ganz passables Team beisammen. Vielleicht gehts im Davis-Cup dann doch mal wieder nen Schritt voran.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Becker hätte jedenfalls Kiefers guten Return gut gebrauchen können.

Murray returniert auch besser als Becker und Fish, liegt aber dennoch zurück. Hat aber immerhin im zweiten das Rebreak geschafft.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Murray gewinnt. Zum Schluß ein unterhaltsames Match mit guten Ballwechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.