1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Belgien muss auch erstmal noch ein Einzel gewinnen, da die Aussies heute das Doppel klar gewonnen haben. Das Doppel in Frankreich läuft immer noch. Schade, dass das Doppel nur auf France 4 kommt. Die Österreicher und die Weissrussen haben auch das Doppel gewonnen. Die Chilenen sind auch auf dem Weg des Doppelsieges...Schweiz-Spanien auch im 5. Satz...

Und Kiefer: Naja, Las Vegas hat Kiefer ja auch noch gemeldet. Man konnte heute nun nicht wirklich so heraus hören, ob er noch Schmerzen bei seiner Rückhand hat. Er hatte ja gesagt, dass er nun nach Spanien trainieren gehen würde...

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen wird es wahrscheinlich einen Krimi geben. Als Deutscher muss man ja leider immer damit rechnen, dass unseren Jungs die Nerven versagen, obwohl Tommy gegen Ancic wirklich keine zeigte. Er muss es morgen einfach machen, obwohl der Druck auf ihn sicherlich enorm ist. Er sollte Ljubicic vor allem auf der Vorhand halten, wobei er ihm dabei natürlich keinen Rhythmus geben darf.
    Alles leicht gesagt, hoffentlich wirds auch wirklich was, man kann es nur wünschen.

Die Schweizer sind dieses Wochenende auch arm dran. SF2 ist zugunsten von SpuerLeague Live nach dem 4. Satz ausgestiegen.
    Sehr spannend dort, gerade eben stand es 8:8 im fünften.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sind TSI 2 und TSR 2 auch ausgestiegen? Die hatten in der Programmplanung nämlich auch Davis Cup stehen...

Naja, und Haas: Er spielt numal nicht gegen Udumchoke;)...Ljubicic ist sicher nicht schlecht, aber Haas kann den Kroaten schlagen und er hat es ja auch schon getan. Er muss halt in Spuel kommen. Die Vorhand des Kroaten muss das Ziel sein.

Spanien hat das Doppel 12:10 im 5. Satz gewonnen. Wird schwer für die Eidgenossen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Verpassen wir morgen etwa den Anfang des Haas Matches? DSF wie gewohnt ab 13:30 dabei, allerdings steht auf der DC Site was von Spielbeginn um 13 Uhr. :confused:

Rumänien gewinnt das Doppel. Somit also morgen Gasquet-Pavel auf France 3.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das könnte so sein. Aber was für ene Planung soll das auch sein. Warum muss das DSF nach "Doppelpass" noch eine halbe Stunde Fussball aus der Konserve zeigen? Ich weiss es nicht. Allerdings war es im letzten Jahr genauso geplant. Und was war: Man ist dann doch um 13 Uhr eingestiegen. Aber beim DSF weiss man ja nie so wirklich..

Ja, morgen dann doch noch eine Partie auf France 3. Gut, dass die Rumänen das Doppel gewonnen haben. Da freut sich aber der Yappa, der halbe Franzose;)

Übrigens ist noch keine der 8 Partien nach dem Doppel entschieden. Gibt es auch nicht so häufig...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, ich erinnere mich daran, dass, glaube ich, im VT zu lesen war, dass es schon um 13 Uhr losgehen würde.

Zumindest etwas, wohin man zappen kann, wenn Haas gerade in einem Satz 1:5 hinten liegt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ist auf jedenfall eine Alternative. Habe gerade einen Trailer auf France 3 für die Davis Cup Übertragung morgen gesehen: 13:45 Uhr France 3. In "Tout le Sport" habe ich eben auch einige Ballwechsel des Doppels von Frankreich-Rumänien gesehen.

Aber sei nicht so negativ. Ljubicic hat nun nicht gerade die Welt zum staunen gebracht heute und gestern....

8. MarkusM

MarkusM Guest

Unglaublich, Kohlmann/Waske...
    Die beiden wirklich mit einem klasse Match, bei mir ist die Stimme auch schon weg, so gejubelt hab ich.
    Danach hab ich mir ja noch den absoluten Doppel-Krimi zwischen France und Roumanie angeguckt und muss sagen, dass Clement wirklich der Schwachpunkt war. Die Rumänen haben wirklich sehr stark aufgeschlagen, vor allem Tecau. Mergea konnte beim 7-8 nicht mehr und prompt gab es Chancen für Frankreich. Doch vor allem Clement patzte heute ( in Satz 2,3 und 5 immer den Aufschlag kurz vor Ende verloren). Danach war es auch Clement der mal wieder sein Aufschlag verlor und Tecau mit 4 Service Winnern ausservierte zum 10-8. Pavel-Gasquet kann interessant werden, jedoch glaube ich nicht an Pavel.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Da bin ich ja mal gespannt

Ein paar 2. Aufschläge von Ljubo und ein Haas in der Form von Freitag? Klar, dann geht was. Aber vielleicht ist es ja am Ende doch Becker, der gegen Cilic gewinnt, weil Ancic krankheisbedingt nicht antreten kann. Bitter für die Kroaten, aber ich könnte damit gut leben. :D

Pavel hatte ja gestern anscheinend das Match in der Hand, brach dann aber konditionell ein. Hat halt kaum Matchpraxis.

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mich auch gewundert. Es war z.B. auch in Halle letztes Jahr so, da wurde dann aber gesagt, dass man fals die Partie nach dem Doppel noch nicht entschieden wäre, schon ab 13.00 Uhr senden würde.

Jetzt ist dies der Fall, aber Bandermann sprach auch gestern von 13.30 Uhr. Das DSF schafft es halt doch wieder für Verärgerung zu sorgen. Irgendeinen Bock bringen die immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.