1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

in england läuft wimbledon auf bbc!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da meine postings über tennisübertragungen hier anscheinend als nutzlos gesehen werden :( werde ich halt keine mehr hier reinstellen!

ausserdem sollte der titel in tennis live am pc geändert werden, da sich der grösste teil, auf meist unzuverlässige und qualitativ schlechte (habe mir ein paar angeschaut und jetzt weis ich, warum viele mit sd qualität im tv zufrieden sind) streams im i-net beziehen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Johannes

es sieht halt so aus als ob hier niemand weiter diese ganzen Sat Positionen sehen kann, daher ist das für uns natürlich nicht sooo interessant.

Es gibt halt gute Streams und nicht so gute, mal läufts gut und dann wieder nicht, ist ja auch was mich ärgert, man kann sich auf nix einstellen wie in Monte Carlo das Finale wo man sich drauf freut und dann doch nur ****** dia bilder hat, aber sag mal was die Alternative ist, nicht jeder kann eine Sat Schüssel aufstellen bzw. hat dann vielleicht nur normal Astra und nicht jeder ist nun sooo ein super Freak das er zig Euro für ne neue Sat Schüssel oder pay tv von was weiß ich nicht woher bezahlen kann oder will.

Und für Dich ist das doch hier eh mehr Unterhaltung, weil du ja keine Streams brauchst, ist doch auch ok. und poste ruhig weiter.

Ich seh das hier als Spaß und wenn ich mal ein Spiel gucken kann freu ich mich daran.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie ja hier schon geschrieben: eine umrüstung auf motor ist gar nicht so teuer (motor schon ab € 50,-- und es ist nicht so schwierig diesen auch selbst zu installieren). und damit ist auch ohne teuere abos einiges zu sehen!

und nur zum spass schreibe ich meine meldungen hier nicht. möchte schon dass sie auch jemanden nutzen!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, aber ich habe keine Sat-Anlage. Natürlich nehme auch das zur Kenntnis. Ganz ehrlich, bin auch nicht so super technisierter Mensch. Denn natürlich ist es wirklich interessant, dass BBC Wimbledon wieder einmal extrem abdeckt und dies auch mit mehreren Feeds(ich meine gelesen zu haben 4 Courts plus Ergebniskanal und Highlights).

Und wenn man die ganzen Sat-Positionen nicht hat, kann man halt auch wenig dazuschreiben, deshalb schreibt man wohl eher die Erfahrungen, was man auch selber nutzen kann. Dies sind bei halt I-streams. Wobei man wirklich sagen muss, dass viele Streams nicht gerade super sind. Allerdings der Streams von NOS 2 mit 490 Kbs und überhaupt keinen Aussetzern ist qualitativ absolut zufriedenstellend.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist ja auch ok wenn du zufrieden und glücklich bist nur habe ich deinen beitrag als nicht ganz ok empfunden und gegen mich gerichtet!

hier sollte es doch darum gehen möglichst alles möglichkeiten aufzuzeigen tennis sehen zu können!

und in einem satforum ist es durchaus anzunehmen dass hier einige motorisierte antennen haben und nicht auf streams angewiesen sind!

schreibe ja auch nicht das streams hier eigentlich nur sehr am rande mit dem thread zu tuen haben: der heist SPORT IM TV und nicht sport auf streams und die wenigsten haben ihren pc an tv angeschlossen!

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jungs, jetzt seht die Sache doch nicht so ernst. Jedem das seine.
    Mir nützen Sat Feeds auch nichts, da ich noch nie eine Schüssel hatte und auch nie eine haben werde, aber es wird auch Tennisfans mit Schüssel geben und die werden sich sicher über solche Posts freuen. Also Johannes, ruhig weiter posten und sich am eigentlichen Spiel erfreuen. Denn darum geht es hier ja schließlich.;)

P.S. Wer von euch spielt eigentlich selber Tennis?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt, der Thread heisst tatsächlich Tennis im TV. Klar, aber man muss heute einfach die Variante Tennis im Stream erwähnen, weil es ja meistens auch Programme sind, die im Stream zu sehen sind. Bestes Beispiel ist der niederländische Stream von NOS 2, welches in den Niederlanden auch ganz normal im TV läuft. Übrigens kommentiert hier auch der ehemalige Profi Jan Siemerink mit...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schrieb ja auch dass ich nichts dagegen habe obwohl es nicht ganz toppic ist!!!

nur du hast mehr oder weniger geschrieben, dass sich für meine informationen über sat niemand interessiert da es ja eh keiner sehen kann.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Argh, das ärgert mich. ES hätte locker das Nadal-PHM Match von Anfang an zeigen können, aber was tun sie? Zeigen zunächst ein Interview, anschließend Werbung. Danach sehen wir schon 2 Sekunden vom Match, und es wird zum blöden Sven Busch geschaltet, um nutzlose Infos zu bringen. DANN erst zum Match, so dass wir das erste Spiel verpasst haben. War das wirklich nötig? :(
    Klar, liegt natürlich auch daran, dass der Stepanek TB so lange dauerte. Hoffentlich kommt das später fürs Blake Match nicht vor, denn ich nehme ja so einiges auf und habe ungerne unvollständige Matches.

Und ja, der NOS Stream ist tatsächlich ausgezeichnet. Habe ihn jetzt gerade zum ersten Mal ausprobiert. Naja, aber momentan brauchen wir ihn ja nicht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.