1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, war nicht die beste Qualität. Hmm, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Signal nicht besser hätte sein können. Naja, die Finalübertragung war ja auch kurzfristig geplant...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gmm, Super Bowl ist natürlich ein Grund. Fernsehtechnisch, aber auch Zuschauertechnisch. Könnte mir vorstellen, dass der Center Court dann recht leer sein wird.

Jetzt ist auch wieder Schwarzbild...Vina del mar ist auch wieder nach hinten gerückt. War vorhin noch für 23 Uhr angesagt. Nun soll es erst 2 Uhr werden...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Malisse gegen Blake gewinnt konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, erst Recht nicht nach Blakes Satzführung. Aber im Tennis ist halt alles möglich.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der Malisse spiel immer gut in Delray Beach. Dem hat die Pause gut getan. Und nicht genug: Er gewann anschließend mit Armando auch noch die Doppelkonkurrenz....

Eigentlich kann Becker und auch Haas ganz froh gewesen sein, dass sie nicht im Finale in DB standen, sonst wären sie noch später in Krefeld erschienen...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jap, hätte ich nicht gedacht, dass "Mr. Delray" das Match noch in drei Sätzen gewinnen würde. Somit haben Ljubicic und Blake ihre Titel in den Finals nicht verteidigen können.

Belgien spielt ja nun auf Sand, insofern ist das Fehlen von Malisse wohl nicht ganz so schmerzhaft, wie auf HC.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, angeblich gab es eine Meldung(vermutlich Dienstag), wonach bei einer Niederlage am Wochenende, Tommy Haas seine Karriere als Davis Cup Spieler beenden wolle. Na mal sehen, was wirklich passiert, wenn die Deutschen am Wochenende verlieren...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da wir ja die Diskussion über die Übertragung der Davis Cup Partie Frankreich-Rumänien bei France Televisions und Sport + hatten: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Doppel live nicht auf France 2 oder 3 kommt, sondern nur auf France 4. Hmm, vermutlich übeträgt France 3, wenn es noch nicht entschieden ist am Sonntag die letzten Einzel...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die Meldung bzgl. Haas DC Auftritts hatte sich ja schon gestern als falsch herausgestellt. Mißverständnis.

Ja, das Doppel auf France 4. Der Sender wird sicher auch wieder für ein paar RG Matches genutzt. Wäre schön, wenn der Sender auch ins Kabel Deutschland Netz eingespeist werden würde.

Die Bilder unseres DC Teams sind ja richtig gut geworden.
    http://www.atptennis.com/1/en/players/gallery/

Das Team hat übrigens zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder einen Sponsor.

http://www.dtb-tennis.de/index_14734.php

Mann, wäre ein Weiterkommen schön.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wurde danach ja auch dementiert von Haas....

Ja, France 4 hat auch in 2006 Roland Garros übertragen. Ich meine, dass dort immer am frühen Morgen(ab 11 Uhr) übertragen wurde. France 4 wird ancheinend immer weiter ausgebaut. Der Sender heisst ja noch garnicht solange France 4.

Könnte mir gut vorstellen, dass der Sender bei der nächsten Erweiterung der KDG dabei ist.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Genau, France 4 übernahm quasi die erste Schicht. Ich erinnere mich, dass ich das hier, während das Turnier lief, erwähnte.
    France 24 ist ja demnächst dabei, wenn auch die engl. Version. Hoffentlich kommt noch mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.