1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Das ist sehr traurig. Aber dafür hast Du (zurzeit zumindest noch) die ORF und SF Sender. Jede Menge DC Matches, aus denen Du nächste Woche wählen kannst.

Deutschland-Kroatien (DSF)
    Frankreich-Rumänien (France 3)
    Österreich-Argentinien (ORF)
    Schweiz-Spanien (SF)

Bei ORF und SF zudem in 16:9. :(

Womit nimmst Du eigentlich digital auf?
    Hast Du das ARD Match runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht wird es dann etwas, wenn Kabel BW dann seine Programme digital auch verschlüsselt....

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, Frankreich-Rumänien auf France 3. Das bietet die KDG ja auch an. Das finde ich auch ganz gut. Hoffentlich spielt Monfils...

Edit: France 3 plant 3 Stunden Tennis am Freitag für 2 Einzel. Na, das muss aber schnell gehen...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Hmmm....., ich hätte auch gerne Eurosport 2! Aber leider bin ich bei der ewt. Na, was solls. Dafür wird mir ein Tscheche in unserem Haus eine CS Link Karte von Freitag bis zum Sonntag leihen, da kann ich dann CZE-USA sehen ( auch kein schlechtes Duell ). Dazu noch AUT-ARG und FRA-ROM, da hab ich aber viel zum aufzeichnen!

Edit: Monfils wurde nicht nominiert, nur Grosjean/Gasquet/Clement und Llodra

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hui, Tschechien-USA würde ich auch gerne sehen. Läuft das wieder auf einem der Satelliten Transponder? Diesmal aber verschlüsselt?

Es lebe die digitale Revolution! ;) Mit Analog TV gäbe es für uns nur eine DC Begegnung.

Aufnehmen werde ich wohl eher Dtl-Kroatien, allein schon wg. der etwas nervenden QAM 256 Ruckler, die mich bei den frz. Sendern plagen. Dämpfungsregler hat bei meiner Sagem Dbox2 nicht geholfen, also muß in Zukunft ein Nokia Modell her.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, wie schade, finde den Monfils doch am besten von den Franzosen. Naja, Monfils ist spätestens dabei, wenn Grosjean abdankt;) . Gut, Clement und Llodra spielen halt Doppel. Ist bei den Deutschen ja ähnlich mit Waske/Kohlmann...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, läuft auf Astra 23,5° O ( dort sind auch die KDG Sender ). Leider ist es verschlüsselt, hab aber dank des Tschechen im 1. Stock die Karte für die CZE Sender.

France 3 überträgt nur 1 Einzel am Freitag, da Sport+ das 2. Einzel exklusiv zeigen darf.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm..von solchen Problemen bin ich mit meiner Nokia D Box 2 glücklicherweise verschont.

Ich nehme in letzrer Zeit kaum noch Tennis auf. Die Finals der Grand Slams sind bei mir immer dabei, ansonsten eigentlich fast nix mehr. Naja, einige gestreamte Matches waren dabei, ob als live oder Relive...

Eines finde ich aber: Die 1. Davis Cup Runde finde ich am besten. 8 verschiedene Begegnungen, das hat schon was...

10. mivco

mivco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ein großes Problem mit den Streams von Betfair...

Habe jetzt schon mehrmals versucht dort einen Stream zu schauen.. aber immer wieder das gleiche Problem.

Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf das Event geklickt habe, öffnet sich das Video Fenster, in der Statusleiste erscheint kurz Connecting und dann steht dort dauerhaft Ready aber nix passiert, auch wenn ich auf Play drücke, immer das gleiche...

Wodran liegt das? Kann mir da einer helfen.

Achja ich nutze den IE und WMP 9..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.