1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Jo do ist der erste Tag jo schon mit nem richtig geilen match gepackt. Und dann noch zu einer sehr humanen Zeit. Da bin ich mal gespannt wie sich Becker schlagen kann.

Absofort wäre es aber besser wenn wir auch in den Thread von den AO das reinschreiben :)

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Becker in der Nacht gekommen wäre, hätte ich es besser gefunden. Gerade 11.00 Uhr ist eine Zeit wo man nicht so häufig daheim ist.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dadurch, daß die topgesetzten Spieler nun eine Freirunde bekommen möchte man verhindern, daß Spitzenleute wegen zu starker körperlicher Belastung absagen (wie Federer und Nadal im letzten Jahr). Trotzdem wird auch Charly Steeb das Turnier a la longue nicht retten können, weil der Termin einfach für Hamburg nicht paßt. Das Wetter zu launisch und die French Open zu nah dran.Ist denn überhaupt schon klar, welcher TV-Sender das Turnier 2007 überträgt?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Vor Jahren hat man die Turniere auf 64 Spieler ausgeweitet, um den Zuschauern mehr Spiele, nun hat man gemerkt das manchml weniger auch mehrsein kann. In diesem Fall in Form von Topspielern.

Letztes Jahr hieß es, dass das DSF gerne auch 2007 übertragen wolle. Allerdings ist vom DSF nix in der Richtung zu entlocken. Mir ist auch nicht bekannt, dass etwas offizielles seitens des DTB's oder DSF veröffentlicht wurde, wo was vom Hamburger Masters Turnier 2007 und dessen TV-Übertragung stand...

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann ja mittlerweile direkt an die verschiedenen Vernatwortlichen am Rothenbaum (sogar an Knappner) schreiben. Die e-mail adressen gibts auf der Homepage. Desweiteren schreibe ich noch ne Mail ans DSF.
    Ich bin der Meinung, dass alle hier im Tennisforum Mails schreiben sollten.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nach gut 2 Wochen kehren wir richtigerweise wieder zum guten alten Thread zurück....

Alex Waske spielt derzeit die Qualifikation für das ATP Turnier in Zagreb und wird morgen früh das entscheidene Match gegen den Dänen Kenneth Carlsen bestreiten. Wäre ja nicht schlecht, wenn Alex auch mal wieder ein paar Punkte im Ranking holen könnte.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wäre nicht ein neuer Thread für 2007 sinnvoll?

Aha, also ist dir ein Sieg von Waske lieber als von Carlsen? :)
    Waske hat das Hauptfeld um einen Platz verfehlt.

Vielleicht gibts ja Kiefer auf ES2 zu sehen, wenn San Jose (ab Viertelfinale) übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wäre ein neuer Thread so toll für dich?;)

Jein, aber Carlsen hat in den letzten Wochen und Monaten so wenig gewonnen, dass ich kaum an einen Erfolg glaube. Und Waske braucht Form für Krefeld...

Genau..San Jose gibt es auf Eurosport 2 ab Viertefinale. Wie auch 2006. Das war das Turnier, wo John McEnroe den Doppeltitel holte.

Mir Kiefer sollte man vorsichtig sein. Stach hatte ja in seinen Kommentar vermutet, dass er möglicherweise im März zurück kommen könnte.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gut zu hören. Für die Schweizer Fans zumindest. ;)

Federer: «Ich will mindestens bis Olympia 2012 weiter machen.»

Das olympische Turnier wird in Wimbledon gespielt. Da fühlt sich Federer besonders wohl.

Grüsse
    Hans

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Federer das ohne große Verletzungen schafft, dann wird er bis 2012 letztlich alle noch bestehenden Tennisrekorde pulverisiert haben. Daran besteht kein Zweifel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.