1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

:D

Aha, also doch das Finale live. Gut, das dürfte dann um diese Uhrzeit auch mit Kommentar laufen.

Kein Wunder, dass es keinen Auckland Stream gibt. Es regnet wieder.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, das 1. Halbfinale begann schon später. 1 Spiel zwischen Robredo und Calleri wurde gespielt und dann begann es wieder zu regnen. Und es soll in den nächsten Tagen nicht besser werden, das Wetter. Wie so oft in Neuseeland. Da regnet es häufig bei der Austragung des Turniers....

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ziemlich deutliche Niederlage für Ljubicic. Zweimal 2:6 gegen Stepanek. Da war wohl kein großer Wille.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, deshalb bin ich eigentlich kein großer Fan dieser Exhibitions. Das ist doch wirklich so: Hängt man sich voll rein, ist das Verletzungsrisiko da, aber richtiges Tennis ist das irgendwie auch nicht....Deshalb ist Auckland in diser Woche doch auch interessant. Schade, dass dort soviel Regen fällt. Morgen soll es noch mehr werden,als heute...:(

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Betfair scheint aus der vodafone arena und von Rod Laver Arena zu berichten. Wenn die Qualität wieder so gut aus kann man sich freuen. Und der englische Kommentar ist meistens auch besser. Und man kann wenigstens Damen Spiele von Eurosport umgehen.

Hoffentlich gibt es bei den nächsten Grand Slams wieder Streams von mehreren Plätzen. 3 ist ja nicht so toll.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist doch schon okay, was betfair anbietet.

Hmmm. mir fällt gerade etwas ein: Weil Du sagst 3 Plätze. Ja, da gibt es auch einen Grund. Eurosport kann sich jeden Tag aus 3 Plätzen das Angebot aussuchen, das war auch schon in den letzten Jahren so. Das hat war mit den Rechten zu tun. Eurosport hat halt nur Rechte für maximal 3 Courts/Tag. Wenn ich mich irre sind es bei den Australian Open insgesamt 5 Showcourts.

Das heisst sie können vor Beginn des Tages sagen, sie wollen Bilder vom Rod Laver, Vodavone und Margaret Court. Oder sie sagen. Margaret Court, Court 2 und Court 3. Obwoh es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass Eurosport auf Bilder der beiden großen Plätze verzichtet.....

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, es wurde hier nicht erwähnt, dass Walter Knappner 2007 sein letzes Jahr als Turnierdirektor am Rothenbaum verbringt. Bereits beim diesjährigen Turnier wird er Charli Steep als seinen Nachfolger einarbeiten.

Hoffentlich lernt Charli von Knappner nicht zu viel schlechtes, dann kann es eigentlich nur noch besser werden.

Das 2007 aber im Finale best of 3 gespielt finde ich ne sauerei.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja, während des Turniers wird auch noch ein Turnier der Black Rock Tour of Champions geben. Leconte, Muster, Ivanisevic und auch Stich haben glaube ich schon zugesagt. Das Finale wird dann am Finalsonntag ausgetragen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der gute Charly Steeb wird dann 2008 den Dienst am Hamburger Rothenbaum übernehmen.

Das Finale wird nur noch "best of three". Klar, ich fand "best of five" auch besser, aber nicht nur die Spieler, auch die TV-Veranstalter wünschen sich kürzere Spiele. Zudem nehmen nur noch 56 Speler am Hamburger Rothenbaum teil....

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das das dem DSF recht ist, dass glaube ich auch. Jedoch ikann man den Rothenbaum schon eigentlich als German Open bezeichnen, was man ja komischerweise bei den Damen macht, und andere Mastersturniere werden halt auch best of five gespielt. Ich finds ja auch vollkommend richtig, dass alle nomalen ATP Finals über best of 3 gehen, jedoch sollten meiner Meinung nach alle Masters über best of five gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.