1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich meine das war in Paris. Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht war es auch bei beiden Turnieren. ur bei den US Open gab es sowas definitiv nicht....

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ja gerade gesehen, dass Haas in der kommenden Nacht nochmals antreten darf. Und das gegen Gonzalez. Gegen den er, glaube ich, noch nie gewonnen hat. Könnte mir also gut vorstellen, dass es die 3. Niederlage wird. Oh, oh Hasi....mit 0 Selbstvertrauen in den Melbourne Park....??

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.dsf.de/media/bilder/media/media_programm/preise/preise_pdf/Kia_Davis_Cup__2007.pdf

Interessantes PDF zum Davis Cup im DSF.
    Eine Katastrophe sind dagegen die Sendezeiten:

Freitag, 09.02.2007 11.30 – 18.30 Uhr Live
    Samstag, 10.02.2007 13.30 – 16.30 Uhr Live
    Sonntag, 11.02.2007 13.30 – 16.30 Uhr Live

Wenn man mit diesen paar Stunden auskommen will, dann gute Nacht. Als Hoffnungsschimmer ist immerhin zu lesen, dass Anderungen der Sendezeit möglich sind. Wieso man um 11.30 Uhr anfängt ist mir unverständlich. Um 18.30 Uhr ist bestimmt Bundesliga Aktuell angesagt, und dass wird man kaum absagen können, wenn schon der Moderator und die Beiträge im Studio sind. Da hat sich der DTB wieder verarschen lassen. Selbst falls die Sendezeit am Freitag reicht, ein Beginn wie in Halle um 14.00 wäre wesentlich angenehmer und würde mehr Zuschauer erreichen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, warum man am Freitag eine Übertragung ab 11:30 Uhr planen muss...Finde ich viel zu früh. Gut 11:30 Uhr Übertragungebeginn heisst ja nicht gleich Spielbeginn. Aber auch 12 Uhr ist zu früh. Auch für die Fans in Krefeld. Um 18:30 Uhr kommt normalerweise Bundesliga Aktuell, das Magazin, welches ja immer ganz aktuelle Sportfragen stellt;). Obwohl eine Verlängerung Plflicht ist, aber beim DSF ist es immer ein Zitterspiel....

Gut der Samstag ist wohl kein Problem. Die Frage ist halt nur, ob es am Sonntag auch wirklich erst gegen 13:30 Uhr los geht? Wahrscheinlich geht es aber auch schon um 11:30 Uhr los. Wie man es auch den letzten Jahren gewohnt ist.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In der Woche vor dem Davis Cup finden ja noch ATP-Turniere statt. Und wie schon 2006 überträgt Eurosport 2 vom ATP Turnier in Zagreb. Ab Mittwoch, den 31. Januar 2007 wird jeweils wohl 1 Match pro Tag übertragen. Könnte also sein, dass wir dort "Kiwi" bei seinem Comeback erleben könnten. Kiefer hat nämlich für Zagreb gemeldet...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sonntag wird sowieso nicht mehr ins Gewicht fallen.

Draw ist draussen.

u.a. schwere Lose für die Deutschen.

Becker-Safin :mad:
    Phau-Federer :eek:
    Schuettler-Baghdatis :(
    Greul-Lu
    Mayer-Soderling
    Kohlschreiber-Vliegen
    Haas-Montanes

Die ersten drei alle sicher in R1 raus. Gut, bis auf Becker war davon eh auszugehen.

Haas-Berdych in R3

Top Erst Runden Match: Blake-Moya --> Evt. treffen sie vorher schon im Finale von Sydney aufeinander.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Betfair Streams haben ja wirklich eine klasse Qualität. Hoffentlich kommt da öfter mal was.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jap, so stelle ich mir Streamqualität vor. 649 kB/s. :)

Nanu, Roddick führt ja mit Break. Dabei hatte er in seinen vorigen Aufschlagspielen selbst große Probleme. Hoffentlich hält er den Aufschlag auch weiterhin. :)

9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit bwin Streams? Die gehen doch glaub ich nichtmal fullscreen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also die Auslosung ist raus. Tja, einige interessante Duelle in Runde 1. So mag ich es. Schuettler-Baghdatis finde ich interessant. 2 ehemalige Aussie Open Finalisten. Becker-Safin nicht schlecht, aber Roddick und Safin könnten in Runde 3 aufeinandertreffen. Phau gegen Federer auch nicht schlecht..

Ein wirklich gutes Draw hat Haas erwischt. Montenes. Dann ein Qualifier. Aber Berdych kann erst im Viertelfinale kommen, Yappa. Genauso wie Davydenko. Mal abwarten, ob Nalbandian nicht doch noch absagt. Dann könnte sich das Draw nochmals ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.