1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis

Sie kommt schon wieder.

Wir müssen uns höchstwahrscheinlich auf den ursprünglichen Namen ohne Bindestrich zurüchgewöhnen. Einfach nur Henin. Das hört sich sowieso besser an. ;)

Grüsse
    Hans

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mauresmo-Golovin mit Faßnacht als Kommentator? Na, das schaue ich mir doch an. :) Hoffentlich wirds ein ordentliches Match.

Und ja, auch mir gefällt Henin allein als Nachname besser.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich vermute, dass Fassnacht kommentiert. Es ist aber eine Übertragung bis 5:30 Uhr eingeplant. Diese unkommentierten Matches fande ich irgendwie nicht so prickelnd, genauso wenig hat mir der reine Stream ohne Kommentare aus Doha gefallen.

Nur das Finale aus Sydney soll wohl nicht live übertragen werden, wenn die Programmplanung bei Eurosport stimmt.

Ja, Henin ist auch einfach angenehmer. Zwei solche französische Zungenbrecher sind schon der Knaller. Warum hätte ihr Mann nicht Schmdt oder so heissen können... Henin-Schmidt. hätte doch was gehabt;)

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Seltsam. Ich schalte auf ES 2, und das Bild ist festgefroren bei 1:2, 30:40 Aufschlag Mauresmo. Rechts oben steht "no comment", also gibt's doch keinen Live Kommentar.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also, der Reihe nach: Nein, es gab in der Nacht keinen Livekommentar. No Comment. Leider gab es einen kompletten Ausfall von Eurosport 2 in der letzten Nacht(war nicht das erste Mal). Das Match Mauresmo-Golovin begann gegen 2:15 Uhr, bis dann das Signal gegen 2:30 Uhr für gut 2 Stunden ausfiel. Gegen 4:30 Uhr war das Signal wieder da. Da war das beste des Matches aber auch schon vorbei. Cljisters-Pratt wurde danach auch noch übertragen. Fassnacht hat dann heute morgen das Match von Mauresmo bei Eurosport kommentiert....

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Komplett, also deutschlandweiter Ausfall im KDG Netz? Auch die Satellitenvariante (z.B. über Arena)?

Ja, das einzige was ich gesehen habe, war der Matchball.

Hab mich jetzt mal bei http://livevideo.betfair.com/ registriert, denn schließlich soll auch Kooyong, also kommende Nacht Haas-Roddick, übertragen werden. Mal schauen, wieviel man erkennen kann.

Lieber wäre mir natürlich die Streamqualität, die betfair für München und Peking angeboten hat. Vielleicht gibt's ja irgendwo einen Direktlink, und man muss ihn nur finden.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm...Keine Ahnung, was noch ausgefallen ist. Jedenfalls war ES 2 letzte Nacht für 2 Stunden tot. Kann durchaus sein, dass es auch bei Arena ausgefallen ist. Kann halt sein, dass das komplette Zuführungssignal abgestürzt ist...

Stream für Kooyong..ach wusste garnicht, dass es sowas gibt. Und Haas spielt gegen Roddick. Kann ja eigentlich nur in einer Niederlage für Haas enden. Die letzten 3-4 Duelle mit Roddick hat ee alle verloren.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens gibt es eine Neuigkeit aus der Sportsender-Szene: Zur Handball WM startet das Angebot ".sportdigital.tv". Zunächst nur als Internetangebot. Dort sollen schon in Kürze Handball- und Basketballspiele der Bundesliga über das Internet als Pay-Stream übertragen werden.

Schön und gut: Wie man aus der Pressemitteilung auch entnehmen kann, sollen in Zukunft auch noch weitere Sportarten und Ligen ihren Platz in diesem Angebot bekommen. Hmm.... vielleicht eine Chance für die Masters Series im Tennis!?. Ab Sommer soll das Angebot dann auch möglichst über Sat und Kabel angeboten werden.

Hier die PM(die zwar hauptsächlich über die Handball und Basketballvereinbarungen unterrichtet, aber auch über die weiteren Planungen des Projektes ankratzt):

http://www.sportdigital.tv/presse_content/PM_sportdigital_tv.pdf

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ach, der betfair Stream ist sowieso nur für die Briten gedacht. Mit Proxy bekomme ich es auch nicht zum Laufen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mich gerade angemeldet. Komme aber nur zum Demostream...sonst blicke ich da nicht ganz durch.

Komischerweise schreibt doch einer aus Deutschland im MTF Forum, dass er es zum Laufen bekommen hat...

Cool. habe den Auckland Stream zum Laufen bekommen, ob es live ist, keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.