1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Na, nun zeigt Eurosport nicht einmal im Stream das letzte Viertelfinale mehr. Stream also doch nur, wenn auch das TV-Programm on Air ist.

2. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Tränen in den Augen
    Kiefer sagt Melbourne ab

Für Nicolas Kiefer hat das Tennis-Jahr mit einer weiteren Enttäuschung begonnen. Der 29-Jährige aus Hannover musste am Freitag seine Teilnahme an den Australian Open absagen. "Es macht keinen Sinn nach über einem halben Jahr Pause und ohne vernünftige Vorbereitung bei einem Grand-Slam-Turnier einzusteigen", teilte Kiefer auf seiner Homepage mit. "Ich habe an Melbourne tolle Erinnerungen, gerade aus dem letzten Jahr und spiele dort auch wahnsinnig gerne. Doch das hätte keinen Sinn gemacht."

Im vergangenen Jahr war er erst im Halbfinale am Weltranglisten-Ersten Roger Federer aus der Schweiz gescheitert. "Bei der Absage hatte ich eine Träne im Auge. Letztes Jahr Halbfinale und jetzt Absage -härter kann es kaum kommen, aber ich gehe meinen Weg der kleinen Schritte konsequent weiter", erklärte Kiefer.

Wann er wieder auf die Tour zurückkehrt, ließ Kiefer offen. Sein letztes Match hatte er am 2. Juni bei den French Open in Paris bestritten, als er gegen den Tschechen Tomas Berdych wegen einer Verletzung an der rechten Hand aufgeben musste. Ursprünglich wollte Kiefer schon beim Hopman-Cup in dieser Woche im australischen Perth an der Seite von Martina Müller sein Comeback geben.

Die Verletzung an seiner Schlaghand hatte sich Kiefer in Paris zugezogen. Zunächst war er am 17. Juli in Ravensburg operiert worden. Als dieser Eingriff keine Besserung brachte, musste er Anfang Oktober in Berlin erneut unter das Messer. Seitdem bereitet er sich auf sein Comeback vor.

:( :( :( :( Gute Besserung:winken:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, war ja zu erwarten, dass Kiefer absagen würde, nachdem er ja auch schon diese Woche nicht hat spielen können.

Damit steht auch fest, dass Kiefer erstmals seit 1997 aus dem Top 100 der Weltrangliste rausfallen wird.

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die bwin Streams kann man immer nur in den kleinen Fenstern angucken, oder?

Die Tennis Saison geht schon wieder los. Man hat gar nicht gemerkt dass sie vorbei war:D Die Lust zum gucken hält sich noch in Grenzen, aber spätestens mit den Aussie Open wird man wieder heiß auf Tennis sein. Hoffentlich wird aber nicht zuviel Damentennis übertragen. Eine Alternative wäre dann natürlich der Pay Stream von Eurosport. Gibt es da schon was genaueres?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stimmt, diese erste Woche hat mich auch nicht umgehauen. Lag aber sicher auch daran, dass keiner meiner Favoriten dabei war.
    Für Auckland gibt's ja einen Pay Stream. 20 Dollar für die gesamte Woche (oder 8 Dollar für einen Tag) ist aber ein Witz. Das Teilnehmerfeld ist sowieso beim Sydney Turnier interessanter. Apropos: Nadal hat eine sehr schwere Auslosung erwischt. Aufschlagstarker Guccione in Runde 1, welcher in Adelaide erst im Finale verlor, dann Santoro/Melzer, Berdych im Viertelfinale und Blake im Halbfinale. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Nadal hat ja schon eine schwere Niederlage in 2007 gegen Malisse kassiert. Nadals letztes Finale war in Wimbledon.

20 Dollar für ein Turnier in Auckland, aber recht heftig. Werde ich mir sicher nicht zuführen...

7. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi, gibt es streams für das atp turnier in sydney? Da ist grad en da becker am spielen, würde mich interessieren :)

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

NEIN leider nicht!!!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hmm, ES 2 überträgt ja ab kommender Nacht live vom Damenturnier aus Sydney. Mal schauen, wer sich die Nacht um die Ohren schlagen muß. Von "No commentary" ist keine Rede. Andererseits gewöhnen sich die Kommentaren so schon mal an die Aussie Open Zeiten. ;)

Ist bekannt, ob Stach in Melbourne sein wird?

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, auch heute Nachmittag gesehen, dass ES 2 ab heute Nacht live aus Sydney überträgt(Mauresmo-Golovin). War letzte Woche noch nichts von zu erfahren, dass ES 2 was live zeigt, aber eigentlich finde ich es gut, das ES 2 auch mal wieder dafür genutzt wird. Ich meine, dass "Commentary Free" schon lange nicht mehr beobachtet zu haben. Ich meine, dass letzte Mal war es noch bei ES 2 english. Es heisst ja auch nicht, dass ES 2 deutsch das macht.

Kommentieren aus Sydney wird normalerweise Oliver Fassnacht. Er war zumindestens für die Zusammenfassungen eingeplant. Er könnte dann halt live in der Nacht kommentieren und müsste nicht am Vormittag eine Aufzeichnung kommentieren. Ähnlich war es aus Montreal 2006...

Ich gehe davon aus, dass ein Team aus Deutschland vor Ort in Melbourne ist. Vermutlich dann Stach, Höthker und Linke. Klinkenberg und Fassnacht sollen aus ab nächste Woche kommentieren. Ob Bettina Schneider aus kommentiert, ist nicht klar...Ein Grund, weshalb ich meine, dass sie vor Ort sind, ist, dass Höthker z.b. in den Tagen von Melbourne kein Handball kommentiert. Was er möglicherweise auch gemacht hätte, wenn er in Deutschland bliebe.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.