1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Yep, ES 1 überträgt ab Montag bereits live. ES 2 ist live dabei, wenn ES 1 keine Zeit hat. Es wird so gut wie alles live gezeigt. Auch das Finale. Kommentatoren: J. Höthker, K. Linke und O. Fassnacht.

Wie auch schon erwähnt: Chennai ist nicht im Programm. Inzwischen läuft im Programm von Eurosport auch schon Werbung auf die Australian Open...

Hmm, Yappa: Sieht so aus, als ob Du nicht im "Lande" bist. Das "Ü" z.B. scheint es dort, wo Du bist, derzeit nicht zu geben...;)

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hoert sich gut an.

Stimmt.:love:
    Bin fuer 2 1/2 Wochen in den USA. Heute (aus Eurer Sicht gestern) morgen war ich noch am Strand von Maui/Hawaii. :cool:
    Dadurch dass der Rueckflug wg. technischer Probleme gecancelt wurde (zuvor mehr als 2 Stunden auf dem Rollfeld warten), musste/durfte ich noch einen Tag laenger auf Maui verbringen. Guenstige Hotels alle ausgebucht, also war ich fuer einen Tag im Ritz. Natuerlich auf Rechnung der Fluggesellschaft.

Wer kein Fan von US Sports ist, hat schlechte Karten. American Football en masse, gepaart mit NBA und Poker! Scrabble habe ich auch schon gesehen. Wintersport? Fast nix. Insg. also wenig unterschiedliche Sportarten. Die ESPN Sender sind so ziemlich fuer die Tonne. Normalerweise schaue ich die Sender ja nur via Stream, wenn Tennis laeuft, so dass mir das einseitige Programm bisher noch nie so aufgefallen war. Es lebe Eurosport!

Momentan bin ich in Austin/Texas, und ab 03.01 wieder in Dtl. Mal schauen, ob Tommy zu dem Zeitpunkt noch im Turnier ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Uii. Hawaii. :eek: Tja, und die Ritz Hotels sollen ja auch nicht die Schlechtesten sein. Naja, Strandwetter herrscht in Deutschland leider nicht gerade.:( Immerhin liegt kein Schnee. Und Sylvester sollen es etwa 10 Grad werden. Hoffentlich die ersten Anzeichen für den Frühling...

Die ESPN Sender sind für Tennis im Stream ganz okay. Aber ich habe anhand von TV-Listings auch schon gesehen, dass dort halt viel American Sports kommt, aber auch viel "Kneipensport". Für Tennis in den USA gibt es ja den "Tennis Channel", wenngleich den man ja wohl garicht überall sehen kann.

Und Tommy: Naja, hoffen wir mal, dass der Tommy sich aus Florida nach Doha bewegt. In seinen Kommentar auf seiner Website konnte man denken, dass er erst zum Exhibition in Melbourne auf den Court wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Momentan ist es hier in Austin zwar bewoelkt, aber mit 20 Grad recht angenehm.

Ist schon ungewohnt, im Nachbarsgarten ein paar Kinder American Football spielen zu sehen, anstatt Fussball.

Und da ist die Absage. Somit sehen wir ihn also fruehestens bei den Aussie Open.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die DSF Sendezeiten vom Davis Cup sind raus.
    Von Freitag bis Sonntag wird jeweils um 13.30 begonnen.
    Freitag dürfte es keine Probleme mit der Sendezeit geben sofern das DSF nicht noch auf die Idee kommt Bundesliga Aktuell zu senden, was sie ja letztes Jahr auch nicht getan haben. NBA und NFL werden sie wohl auch verschieben, war bei der Damen Handball EM auch so, und 2.Liga beginnt erst um 22.30.
    Falls jedoch in der Woche Champions League ist, könnt es Probleme geben, da Premiere um 21.30 Alle Spiele alle Tore im Champions TV sendet. Ich glaube, der Programmplatz ist fest gebucht.

Samstag wird kein Problem sein.

Falls die Begegnung am Sonntag noch offen ist, was leider nicht zu erwarten ist, hoffe ich, dass sie schon ab 13.00 senden. Ab 19.30 ist dann aber eineinhalb Stunden 2.Liga angesagt. Hoffentlich ist dann schon alles entschieden. Denn wie man das DSF kennt, wird dieser Rumpelfußball sicherlich pünktlich gezeigt.

Hoffen wir das Beste.

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe gerade, es ist in der Woche keine Champions League.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich nicht verstehen, dass Haas nicht spielen will. Im MTF schreibt "Super Fabio" von "retired", aber aufgegeben hat er ja nicht;). Bei dem Turnier hätte er eine gute Chance gehabt.

Aber meine Vermutung ist, dass er Silvester in Ruhe feiern will, als Tennisprofi aber nicht gerade professionell. Man nehme einen Skispringer, der wegen Silvester nicht zum Neujahrsspringen nach Garmisch kommt;)

Damit wird die Verantaltung in Doha wirklich ein lahmes Pferd. Nix dolles dabei. Gut Baghdatis. Murray. Aber Davydenko. Oh Gott.

Dafür spielt Haas in Melbourne ein Exhi. Super. Mensch Klasse. Eine Frage sollte sich Haas aber stellen, wieso meldet er denn erst für Doha??? Er sollte doch so klar im Kopf sein Mitte November, dass er weiss, dass er den Jahreswechsel nicht in Doha verbringen will....:eek: :eek: :eek:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wie immer, der Sonntag wird wieder das Zitterspiel mit dem DSF. Vor 13 Uhr geht garnichts. Doppelpass. Immerhin fängt die 2.Liga erst um 19:30 Uhr an. Man muss bedenken. Noch letzte Saison ging es um 17 Uhr los. Die 1. Liga begann um 19 Uhr. Also ist es hintenraus ganz okay.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens soll sich Nicolas Kiefer wohl nächste Woche entscheiden, ob er bei den Australian Open antreten wird. Aber da er kein einziges Vorbereitungsturnier spielen wird, sieht alles nach einer Absage aus....:(

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tommy Haas hat übrigens auf seiner Website seine Turnierplanung für 2007 auch aktualisiert(macht ja auch Sinn bei einer neugestalteten Website). Auffallend: Tommy Haas will in 2007 erstmals in Dubai spielen, zuvor will er in der Woche davor seinen Titel in Memphis verteidigen. Vermutlich gibt es im Herbst noch einige Ergänzungen....

http://www.tommyhaas.com/german/kommendetourniere/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.