1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Ja dann zeig mir mal ein Spiel, wo Frau Kurnikova gezeigt wird. Kann mich die letzten drei Jahre an keins erinnern....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sieht nicht danach aus. Im Oktober klagte er ja wieder über starke Schmerzen am linken Handgelenk und lag für eine Woche im Krankenhaus. Letzte Woche hat er wg. einer verlorenen Wette Würstchen beim Heimspiel von Hannover 96 gegrillt. Gab sicher irgendwo Fernsehbilder davon.

Ich glaube nicht, dass er die Gelegenheit haben wird, die letztjährigen Halbfinalpunkte in Melbourne zu verteidigen.

Da hat jmd. wohl seit ein paar Jahren kein (Damen) Tennis mehr geschaut. :D Nur zur Info: es gibt mittlerweile etwas besseres. Ist ebenfalls Russin und hübsch, dabei aber im Gegensatz zur Kournikova sehr erfolgreich. ;) (Ich mag beide nicht)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem Krankenhaus war aber glaube ich noch geplant. D.h. das war wohl absehbar, dass er eine gewisse Zeit im Krankenhaus verbringen würde.

Mal sehen, ob er dann im Januar schon wieder spielen kann. Wenn nicht, dann fliegt Kiiefer zum ersten Mal seit 1997!! aus den Top 100 der Weltrangliste raus...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das Turnier ist in St. Anton, mein Fehler. Es geht am 6. Dezember los und ist auch dieses mal bei Tw1, bzw. Sport Plus in 16:9 zu sehen. U.a. dabei: Djokovic, Benjamin Becker, Myskina, Grönefeld...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wirklich interessant. Gibt's auch eine Website?

6. MarkusM

MarkusM Guest

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens gibt es in der akuellen Ausgabe des "Focus" ein Interview mit Tommy Haas. In erster Linie geht es dort um seine Schulter, weil im Focus das Schwepunktthema "Schulter" geht. Aber Tommy Haas bestätigte in diesem Interview auch, dass er als Ersatzmann nach Shanghais hätte reisen können, doch die lange Reise wollte er nicht eingehen. Zudem hat er sich am Knie untersuchen lassen, weil er dort ein Schmerz erkannt hatte. Es ist aber wohl nichts zu erwarten.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Klasse. :winken: Ich bin wirklich überrascht. Schließlich war ich sehr pessimistisch.

Das heisst dann wohl, dass Dtl. den "Winner Asian Hopman Cup" Platz bekäme.

http://www.hopmancup.com.au/default.aspx?id=231

Dieses Jahr gab's ja Tape Delayed Übertragungen auf Star Sports. Mal schauen, ob ich ein paar Matches verfolgen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Passend dazu: Kiefer spielt mit Martina Müller ( die aus dem Fed Cup Team rausflog ) gemeinsam in Perth.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.