1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Tja, mir reicht es mit Shanghai irgendwie auch. 2007 und 2008 spielt man ja noch auf jedenfall dort. Die Stimmung ist eigentlich gut dort. Nur fehlt halt mal ein Chinese der sich qualifiziert. Ja, ich weiss, ist eher unrealistisch für die kommenden Jahre.

Habe auch überlegt irgendeinen Stream aufzunehmen, habe dann aber gedacht, irgendwo gibt es auch nochmal eine Zusammenfassung. Ich meine auch, dass gegen 0:30 Uhr Star Sports nochmal eine Zusammenfassung/Wiederholung zeigt. Bei den Aussie Open stehe ich dann auch früher auf, für ein Finale, welches bei uns am frühen Morgen kommt, aber heute hätte es dann schon Federer-Nadal geben müssen...

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sah das Spiel ¨über SFRDRS 2!

Als Tennis Fan war ich zufrieden den was die #1 bot war einfach Weltklasse.

Es liegt auch nicht an Federer sich dem Niveau des gegenüber anzupassen.
    Auf der Tour gäbe es einige die ihn fordern könnten wenn nur etwas mehr Konstanz da wäre.

Federer ist erst 24 Jahre und wenn er alles so weiterzieht muss die Kokurrenz schon damit rechnen das er auch die kommenden 3-5 jahre um die Ränge 1-4 mitspielen wird sofern er nicht AUCH gleich auch diese Zeit als #1 verbringen wird.......

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, die Saison ist zu Ende. Die nächste Saison 2007 geht bereits in 6 Wochen wieder los:)...mit bekannten Regeländerungen. Übrigens wird es auf der ATP Tour doch noch "best of five" Finals geben, wenn es stimmt, was ich gelesen habe. Gut, die Finals unter der Masters Series in Barcelona, Basel, Gstaad, Kitzbühel, Stuttgart und Wien werden natürlich runtergefahren.

Bei den Masters Series Events werden Monte Carlo, Rom, Hamburg, Madrid und Paris runtergefahren. Kanada und Cincinnati fanden ja auch bisher nur auf "best of three" statt. Allerdings werden wohl Indian Wells und Miami weiter mit einem best of five Final gespielt. Der TMS Cup bleibt damit wohl auch unberührt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

DC gibt's noch. :)

Ja, ist in Ordnung so. Miami als 5. GS Turnier darf ruhig auch weiterhin ein best of 5 Finale haben, finde ich.

Wer übrigens (schon) wieder Lust auf Federer-Nadal hat, der kann morgen früh ab 10 Uhr das Show Match der beiden im Live Stream sehen.

tvants://www.tvants.com/tvants/?k=cb6d6743733fc847
    tvants://www.tvants.com/tvants/?k=1ba422439600a16d

und

mms://211.233.92.44/H_2TV

5. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könntest Du die vielleicht mal kurz zusammenfassen oder nen Link posten? Hab dieses Jahr das alles weniger verfolgt.:)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Davis Cup. Dazu werden auch noch Challenger und Futures gespielt. Also was los ist halt fast immer.

Ja, Federer hat den Showkampf in 3 Sätzen gewonnen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Dazu gibts noch die Senors Tour in London am 5. Dez Live bei BBC. Und das Show-Turnier in St. Pölten mit u.a. Kiefer bei TW1.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wann ist das St. Pölten Turnier? Na, Kiefer ist höchstens als Zuschauer dabei.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist Kiefer denn noch nicht Einsatzbereit? Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Turnieren der deutschen Nr. 2 in 2007.

10. Hoffi1981

Hoffi1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tennis...hm...naja interessiert mich eigentlich nur, wenn Anna Kournikova mal gezeigt wird.:love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.