1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Macht wirklich keinen Spaß, dieses einseitige Match zu sehen. Naja, war zu erwarten leider. Ich denke mal Federer wird vielleicht noch das nächste Jahr so dominieren, aber irgendwann ist jede Phase mal zu Ende. Wird Zeit, dass er endlich Konkurrenz bekommt.

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Federer hat mal wieder gezeigt das er wirklich der Beste ist!!! Ein glatter 3-Satz Sieg gegen Blake!!! Glückwunsch!!!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Langweilig. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Sieg war noch deutlicher, als ich erwartet habe.

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe das Match ja leider nicht sehen können, aber Roger muß laut eigener Aussage wirklich alles getroffen haben. "Ich war über mich selbst überrascht" meinte er nach dem Match. Auf alle Fälle geht seine Rekorde-Jagd unaufhörlich weiter. Jetzt ist der erste Spieler, der über 8 Millionen Preisgeld in einer Saison verdient hat. Bis auf die Sandplatz-Rekorde sind wohl keine Bestmarken vor dem 'Schweizer sicher.

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

tja war wieder ein armutszeugnis unserer "tollen" deutschen pay tv sender...keiner hat auch nur ein spiel aus shanghai übertragen...:rolleyes: :eek:

digital+ spanien...sky uk..sky ita...canal+ fr...alle haben die wichtigste tennisveranstaltung des jahres nach den grand slams gezeigt..:( aber die alle haben ja auch mehr abonnenten als unsere pay loser tv anbieter..

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Masters Cup kommt ja ab 2009 wieder nach Europa. London ist im Gespräch, aber ich finde die haben ja schon das Wimbledonturnier. Wäre doch mal ein geiles Turnier für Deutschland.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nicht sicher. Shanghai hat eine Option auf eine Verlängerung für 2009. Ob diese wirklich gezogen werden kann, keine Ahnung. Es ist also nicht sicher, dass 2009 der Cup wieder in Europa ist.

Aber eines ist klar: die Finalzeit war wirklich beschissen. 9 Uhr MEZ. Ich habe es mir nicht angetan. Hätte ich wohl auch nicht viel verpasst. Das heimliche Finale fand wohl im Halbfinale statt zwischen Federer und Nadal...

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als Tennis Fan war es eine Augenweide dem FEDERER heute zuzusehen !

Er spielt Fantastisch und ist auch neben dem Platz ein super Kumpel Typ!

Ich glaube das genau das,dass einmalige an ihm ist den noch nie war eine #1 so beliebt wie er es ist!

Ich war früher ein Fan eines Mc Enore,Lendl oder Beckers aber was nun ein Federere da Leistet ist etwas einmaliges!

Hut ab Roger !

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wo hast das spiel gesehen? auf einem deutschen sender?? :eek: :rolleyes:

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na, ich hoffe nicht. London hört sich wirklich nach einer guten Idee an. Und das trotz Wimbledon. Das Turnier liefe dort dann sicher auch auf BBC.

Bin aufgestanden, habe die Streamaufnahme gestartet und dann wieder pennen gegangen. Später habe ich mir dann vom Match vielleicht ca. 5 Minuten angesehen, denn es gab ja frühe Breaks.

Stimmt ja alles. Macht aber mehr Spaß, wenn es Gegner gibt, die etwas mehr Gegenwehr leisten. Da kann Federer noch so schön spielen. Das reicht mir als Tennis Fan nicht. Die Spannung bleibt auf der Strecke. Deshalb hat mich die letzten Jahre auch Formel 1 nicht interessiert. Schumachers Dominanz war einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.