1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Hab ich aus dem MTF. Lustig wäre es auch, zu sehen, wie Nalbandian Roddick schlägt, der Ami aber dennoch ins Halbfinale einzieht, also Szenario 2.4.

A. Federer def. Ljubicic

1. Federer def. Ljubicic, Roddick def. Nalbandian

Federer 1st
    Roddick 2nd

-----

2.1 Federer def. Ljubicic in two sets, Nalbandian def. Roddick in two sets

Federer 1st
    Nalbandian 2nd

2.2 Federer def. Ljubicic in two sets, Nalbandian def. Roddick in three sets

Federer 1st
    Nalbandian 2nd (tied in sets w/l with Roddick, ahead because of winning direct match)

2.3 Federer def. Ljubicic in three sets, Nalbandian def. Roddick in two sets

Federer 1st
    Nalbandian 2nd

2.4 Federer def. Ljubicic in three sets, Nalbandian def. Roddick in three sets

Federer 1st
    Games w/l decide about 2nd position between NLjubicic, Nalbandian and Roddick

----------------------------------------

B. Ljubicic def. Federer

1. Ljubicic def. Federer, Nalbandian def. Roddick

Ljubicic 1st
    Federer 2nd

-----

2.1 Ljubicic def. Federer in two sets, Roddick def. Nalbandian in two sets

Roddick 1st
    Ljubicic 2nd

2.2 Ljubicic def. Federer in two sets, Roddick def. Nalbandian in three sets

Ljubicic 1st
    Roddick 2nd

2.3 Ljubicic def. Federer in three sets, Roddick def. Nalbandian in two sets

Roddick 1st
    Ljubicic 2nd (tied in sets w/l with Federer, ahead because of winning direct match)

2.4 Ljubicic def. Federer in three sets, Roddick def. Nalbandian in three sets

Games w/l decide about 1st and 2nd position between Federer, Roddick and Ljubicic

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ruckelt es sogar bei den Highlights,also kann man vergessen. Das Mittagsmatch hat wenigstens gestern und heute relativ gut funktioniert. Dann bin auf Shanghai Sports umgestiegen, der lief relativ passabel. Schon bezeichnend wenn der kostenlose Stream besser wie der Pay Stream ist ( Bildqualität natürlich viel schlechter aber flüssiges Bild).

Heute gingen die Spiele doch sehr lang. Die nächsten Tage müsste ich mich auf die delayed coverage verlassen, aber die ging bei mir jetzt noch gar net. Hab gelesen, dass ESPN 2 um 19.00 noch ein Spiel wiederholt. Weiß jemand ob vielleicht andere Sender auch noch was relive zeigen??

3. Jure

Jure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ljubo hat mich wieder den letzten Nerv gekostet. Obwohl er kaum laufen konnte, obwohl der Nalby zum Matchgewinn augeschlagen hat, er hat das Match gedreht! Hammer.

jetzt hoffen wir natürlich, auf einen Ausrutscher des Schweizers. Er hat heute gezeigt, daß er sehr wohl besiegbar ist. Der Roddick hatte im 2. Satz 6-4 und einen Aufschlag. Matchball und eigener Aufschlag...hat wohl feuchte Hände gekriegt und dafür kassierte er die bitterste Niederlage. So kurz davor und trotzdem weit weg....

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also der Masters Cup ist nicht uninteressant. Das Roddick sogar noch stärker als bei den US Open spielt überrascht mich schon. Meiner Meinung nach kann er Federer am meisten Probleme bereiten, zusammen mit Blake, wobei man Nadal natürlich nie abschreiben darf.

Schade natürlich, dass wir keine TV Bilder zu Gesicht bekommen. Aber fürs nächste Jahr bin ich da wieder optimistischer, zumal die ATP die WM ja wieder für Europa interessanter machen will, und wahrscheinlich auch das Turnier nach Europa kommt.

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen:
    12:00 Tennis Nikolay Davydenko - James Blake & Rafel Nadal - Tommy Robredo (ESPN 2, Shanghai Sports)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auch wenn ich die Infos nicht brauche, da ich den offiziellen Pay Stream benutze: danke für die Updates. :)

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jetzt hoffen wir natürlich, auf einen Ausrutscher des Schweizers. Er hat heute gezeigt, daß er sehr wohl besiegbar ist. Der Roddick hatte im 2. Satz 6-4 und einen Aufschlag. Matchball und eigener Aufschlag...hat wohl feuchte Hände gekriegt und dafür kassierte er die bitterste Niederlage. So kurz davor und trotzdem weit weg....

Also DU hoff st auf einen Ausrutscher den ich auf keinen Fall!
    Keine AHnung warum die mit "WIR" daher kommst.

Ich habe nicht gegen Federer den er ist seit langem eine #1 die auch auserhalb vom Platz weis wie sich zu benehmen und zu allen zuvorkommend und freundlich ist!

Zum Match : Es ist nicht das erstemal wo Federer seine Mentale stärke zur schau stellt! Wie oft hat er schon Spiele in extremis gekehrt ?
    Das ist nichts neues den er ist auf Hartplatz eh nur zu schlagen wenn es über 2 gewinnsätze geht den kommt er ins Finale wird es egal wer der gegner ist das Turnier gewinnen weil er über 3 gewinnsätze kaum zu schlagen sein wird!

Ich glaube er braucht als kitzel oder spannung das er mit dem Rücken zu Wand steht um ab und zu sein bestes Tennis zu spielen.

Dazu spielt er klar in der stärkeren Gruppe als ein Nadal der nur mit Blake ein gutes gegner hatt und von dem gleich bezwungen wurde!

weiter so Roger !!:winken:

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

DANKE und mache ich doch gerne!!! :love:
    Da viele auf Streams zurückgreifen werde ich es weiterhin posten!!! :winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Streams sind wohl wirklich gefragt.

Ach, machen Caifu Sports und CCTV 5 morgen Tennis Pause... Naja, wenn Shanghai Sports so gut geht wie heute und gestern, dann bin ich zufrieden...

10. AlexCross

AlexCross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, Danke Kante!! Ich freu mich jeden Tag auf dich :love: Hör nicht drauf was einzelne sagen :rolleyes:

Grüße,

AlexCross

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.