1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Also mir ist es nicht gelungen über SHTV Tennis zu sehen. Falls da jemand mehr Erfolg hatte wäre ich für nen Tipp dankbar.

2. AlexCross

AlexCross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab das Roddick Match gerade auf Shanghai Sports über Sopcast ohne Probleme sehen können. Spiel war aber nicht so dolle, Roddick hat gewonnen, insgesamt souverän, find ich gut.

3. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollte früh nicht aufstehen, und dachte die delayed coverage( 6 Stunden später) zu schauen, aber bei mir kommt dort nur dieser ATP Spot und dann gar nichts mehr. Und die kostenlosen Doppel laufen bei mir momentan auch sehr schlecht. Hätte ich doch früh rausgemusst. Wobei wenn es dann auch nicht funktioniert hätte, wäre ich noch wütender gewesen.:mad:

Nichteinmal die Highlights kann ich mir anschauen. AMS.tv hört sich zwar schon immer interesant an für 5 Euro, ist aber dann im Endeffekt doch oft ne große Entäuschung.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Redest Du von dem "Re-Live" Angebot? Denn Live gab's zu der Uhrzeit ja nichts mehr (außer Doppel natürlich), glaube ich. 3 Minuten hört sich für mich nach den Highlights an.

EDIT:

Ok, habe mich geirrt. Zu der Zeit lief Roddick-Ljubicic noch.

Es läuft also anscheinend nach wie vor nicht für alle Leute. Naja, bei mir klappt's, wie gesagt, bisher. Habe eine frische Win XP Installation mit Windows Media Player 10.

Ja, hab mir das Highlights Video der atpmastersseries.tv Site angesehen. Ich nahm fälschlicherweise an, dass das ganze Match ins Archiv wandern würde, und man es jederzeit abrufen könnte.

Federer-Nalbandian habe ich zwar live gesehen, war aber auch nicht der Bringer.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab den Mediaplayer 11 daran dürfte es net liegen. Das muss mit einer Freischaltung von ams.tv zutun haben. Doppel konnte ich ein wenig sehen, aber die sind ja sowieso kostenlos. Und die delayed coverage hätte doch normal um 12.00 deutscher Zeit beginnen müssen,oder?

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hast denen mal eine Email geschickt?

Der Beginn des Delayed Coverage war für 11 Uhr dt. Zeit (9 Uhr GMT) vorgesehen.
    Was mich wundert: sollte im Delayed Coverage nicht auch Doppel laufen? Ich seh nix.

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja hab ich, also ich hab 12 mal beim delayed eingeschalten und da kam nur der Werbespot. Und die Doppel kamen auch nur live. Und ab 3. Satz Bryan/Bryan hatte ich fast nur noch Standbild.

8. Gitti

Gitti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo , kommt denn der Masters Cup nicht auf CCTV 5 oder irgendwelchen anderen Sendern ? um wieviel Uhr geht es denn morgen los ? Wann spielt morgen Nadal ?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Star Sports und CCTV 5, aber auch SH-TV sollen den TMS Cup übertragen.

Tja, und das Damen Masters ist mit einem Sieg von Henin-Hardenne zu Ende gegangen. Eurosport hatte zum Schluss mal keine Zeit mehr. Die Siegerehrung haben sie sich mal wieder gespart....

10. Gitti

Gitti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke , kannst du mir noch sagen wann die das übertragen werden !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.