1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, genau das dachte ich auch. Keine Dauerwerbesendungen, Klingeltonwerbung usw. Ich frage mich, was die denken, wer da mit geringer Reichweite werben will. Zudem scheint mir die Gesellschafterstruktur zu dünn zu sein, als ob man auf Werbung mit Dauerwerbesendungen,Klingelton usw. verzichten kann. So groß ist der Werbemarkt denn auch nicht.

Tja, aber dann sprechen sie offen von Quiz Sendungen. Fragt man sich, was im Programm schlechter ankommt: Dauerwerbesendungen oder Call In Quiz.

Ja, mit der Kabelreichweite habe ich auch nachgedacht. Klar ist ja, dass man sich auf den digitalen Markt konzentriert. Vielleicht hat man mit den 2 Mio. Haushalten, die derzeitige Größe des digitalen Kabelmarktes gemeint. Egal wie: wenn man ein erfolgreiches Programm werden will, muss man überall im Kabel erreichbar sein. Sonst bringt es wohl nix. Sonst kommt die Klingeltonwerbung schneller, als man es verneint haben.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn sie schon Behindertensport, Nachwuchssport und überhaupt Sportarten erwähnen, die weniger im Rampenlicht stehen, dann könnte der Sender noch mehr Randsportartensender werden als Eurosport 2.

Wo steht das mit dem Call-In Quiz? Muß ich übersehen haben.

Das http://masters-series.com/ Angebot ist wirklich klasse. Zudem kann man sich die Matches ja auch als Aufzeichnung anschauen. Wenn man Interesse hat, sollte man das Angebot wohl vorher schon wahrnehmen, denn es könnte ja durchaus sein, dass es ab morgen teurer wird.

Von dem Turnier in Madrid habe ich bisher nur Mauresmo-HH und Mauresmo-Clijsters gesehen, aber die Matches boten sehr gute Unterhaltung. Und noch besser: Sharapova ist draussen und wird nicht neue Nummer 1. :D

EDIT:

Momentan ist mir sowieso kein Free Stream bekannt. Star Sports South East Asia und CCTV 5 zeigen am ersten Tag anscheinend kein Live Tennis. Und wo der Link zum Star Sports India Stream ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt's aber wieder Live Tennis auf Shanghai Sports (GD-Sports in SOPcast).

EDIT 2:

Ok, hab das 5 Euro Angebot jetzt genommen. Ich kann mir auch die Highlights voriger Turniere anschauen. Hoffentlich klappt's aber, wenn es darauf ankommt. Die Probleme bei den letzten beiden Masters Series Events stimmen mich etwas pessimistisch. Aber gut, 5 Euro is nix.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Call In wird u.a. in der PDF-Datei erwähnt.

Ja, könnte Randsportartensender werden. Was ich nicht schlecht finde. Badminton im deutschen TV gibt es z.B. auch eher selten.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, Masters Cup geht in 3 Stunden los. Völlig vergessen. Bin irgendwie nicht so geil auf das Turnier. Naja, am ersten Tag, der ein Sonntag ist, geht es ja unserer Zeit 6 Uhr los. Eine Zeit, wo ich keine Lust habe am PC zu hängen. Mal sehen, ob ich einiges in der Woche sehen werde. Star Sports zeigt ab Dienstag doch einiges. Und nicht vergessen: Es gibt nur 2 Einzel pro Tag. Das ist der Nachteil, dass schon am Sonntag begonnen wird. Bei Star Sports SEA wird nur 1 halbfinale live gezeigt. Das Finale kommt live...

Für alle Doppelfans: Die Doppels sollen für alle frei bei atpmastersseries.tv zu sehen sein.

Aber schon erstaunlich, dass Star Sports India beide Einzel heute live zeigt. Die anderen nicht. Bei PPmate läuft derzeit eine andere Version als SEA, wenn ich richtig sehe...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Aha, alles klar.

Shanghai Sports könnte übrigens auch SH-GSports sein.

Naja, ich schau mir Boxen an. Mal sehen, was ich danach mache. Zum Glück haben die nächsten Tage bessere Uhrzeiten.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Stream von Star Sports India geht übrigens nicht mehr. Habe es eben probiert.

Übrigens noch eine Anmerkung zu den Masters Cup Streams der ATP: Wenn die es jetzt schon für 5 Euro pro Turnier anbieten. Scheint wohl nicht allzu viele Leute gegeben haben, die die Strams für 19.95/Turnier abonniert haben z.B. madrid oder Paris. Kein Wunder.

Tatsache: Bei TVAnts läuft ein anderes Star Sports mit englischen Kommentaren. Während bei PPmate irgendwelche Chinesen oder so kommentieren....TVU geht bei mir derzeit nicht. Keine Ahnung, was dort läuft...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also SH-TV überträgt lwohl vom Masters Cup, ob live, mal sehen....

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Der Masters Series Pay Stream läuft jedenfalls (bisher) einwandfrei.

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auf Deinen Hinweis auch 5 Euro bezahlt, aber es wäre fair mitzuteilen, daß man dafür kein Live Tennis, sondern nur eine Aufzeichnung von ca. 3 Minuten von dem Match Federer-Nalbandian sieht (!!!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.