1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, kann ich bestätigen. Kaum Fluss. Habe auch kein anderen Stream für das match gefunden....

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja echt schade, dass nichts geht. Aber trotzdem ist es ne Schande wenn man von so einem wichtigem Spiel eines Deutschen hier bei uns überhaupt nichts sieht. Der Platz auf DSF Eurosport usw. wäre um diese Zeit sicher vorhande, da Fußball ja sowieso über die Pay TV Sender läuft.

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft der Stream über TVAnts den ganzen Tag schon ausgezeichnet..Ab und an steht das Bild mal ne Sekunde, aber recht selten.
    Ich würde wetten, dass Haas das Spiel verlieren wird, auch wenn er 8:5 gegen Hrbaty führt.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Break für Hrbaty 4:3. Der Stream läuft bei mir nun etwas besser. Konnte den Breakball sehen...Geht wohl Richtung Hrbaty, das Match...Haas bewegt sich nicht gut...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas sieht eher übel gelaunt aus. Der Schläger war schon am Boden. Trotzdem schafft er das Rebreak. 4:4. Und wieder Breakbälle Hrbaty...Haas trifft mehr den Slowaken als den Ball..

Edit: Break 5:4. Haas bewegt sich aüßerst bescheiden....

Richtig vermutet: Der Doktor ist bei Haas. Seine Beine sind schwer. Er vermutet einfach das die Regeneration von gestern zu kurz war....

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  6. Tennisfan_2006

Tennisfan_2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Egal,Haas packts trotzdem noch,auch wenn er diesen Satz 4:6 verloren hat ;)

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, er packt seine Sachen. Haas hat aufgegeben. Da war Müdigkeit wohl der Grund. Aber der letzte Biss lässt Haas mal wieder vermissen. Oder in den entscheidenen Momenten ist Haas nicht fit genug. Kennen wir aus der Vergangenheit ja schon....

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, verletzt wird er das leider nicht mehr schaffen. Da zeigt sich mal wieder, wie es mit Tommys Fitness bestellt ist. Überspielt war er vor Paris nun wirklich nicht.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gut, dass ich mir das nicht angetan habe, aber trotzdem kurz den Spielstand geprüft habe. :) Dann kann ich mir die Aufzeichnung ja sparen. :(

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sein Problem ist wohl desöfteren, dass sein Körper nicht schnell gut genug regeneriert. Das war wohl auch das Problem von gestern auf heute. Keine Verletzung halt, sondern einfach müde. Oder anders: nicht fit genug, um auf ganz hohen Niveau täglich zu gewinnen. Das ist wohl leider fakt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.