1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Noch besser: Norm Chryst würde mit seinem amerikanischen Akzent etwas auf französisch sagen müssen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

SF DRS wird wohl nicht die Rechte für Deutschland kaufen. Wäre wohl auch teurer. Zudem: Nicht gerade alle Deutschen können SF DRS empfangen. ES gibt auch eine Liste von allen übertragenden Sendern aus Shanghai der ATP:

http://www.atptennis.com/en/tvschedule/tmc.asp

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, hätte ich mir denken können.
    Ärgerlich, in der Liste stehen auch unsere Nachbarländer, wie Dänemark, Belgien und Niederlande, die ja nun nicht mit Top 50- Spielern gespickt sind und zudem noch "Alle Matches" übertragen, wenn die Liste stimmt. Leider wohne ich nicht an diesen Grenzen und hab auch keine entsprechende Karte dafür. Bekommst du eigentlich TV2 rein, bist ja relativ nah an Dänemark dran?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, ich bekomme sowohl TV 2, als auch DR 1 hier im Kabel rein. Ich kann Dir aber sagen, dass die Rechte der Masters Series in Dänemark bei TV 2 liegen. Allerdings haben sie diese in 2006 kaum genutzt.

Zudem muss man erwähnen, dass der TV 2 Konzern derzeit 4 Programme veranstaltet. Ab Dezember 5. Ob der Masters Cup wirklich zu sehen ist, keine Ahnung. Aber garantiert nicht bei TV 2 Dänemark, dem Hauptprogramm. Wenn die Masters Series kommt, dann im 2. Programm TV 2 Zulu. Diese Angabe der ATP(all matches) ist meistens eher die Unwissenheit der ATP über Umfang der Übertragung. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass zumindestens Halbfinale und Finale in irgendeiner Art bei Zulu zu sehen sind.

Zeigt das Schweizer Fernsehen denn wirklich alle Matches live. Oderr nur die von Federer?

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also morgen kein Livestream Tennis? Weiß jemand, wann und ob Zusammenfassungen kommen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Art und Weise wie er den Spielstand ansagt, hat schon was. Er ist für mich der Michael Buffer (Ringsprecher beim Boxen) des Tennis, denn so wie er, betont keiner. Dementsprechend lustig hört es sich auch an, wenn er den Spielstand in anderen Sprachen ansagt.

Doch, Live Tennis gibt's auf Nusports.

Am besten über TV Ants.

Ansonsten gibt's noch Direkt Links:

http://www.nusports.c*n/zonghe/dss/

or

http://live2.nusports.c*n/nu_live.php?room_no=14

Username:che_rry,password:123456

direct link (posted by markom)
    mms://video.nusports.c*n/nu7k

Sterne entfernen.

So gut wie die Star Sports und CCTV 5 Streams liefen die Nusports Streams in den letzten Tagen aber kaum.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, morgen gibt es Tennis live bei France 2, aber nur das erste Halbfinale. Übertragungsbeginn 14:35 Uhr. Spielbeginn aber nicht vor 15 Uhr.

Mal sehen, was France 2 nachher ab 1:35 Uhr als Aufzeichnung zeigt. Es war ja kein Franzose mehr dabei...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hätte ich nicht gedacht. Haas-Safin mit Boetsch als Co-Kommentator. :)
    Boetsch dürfte auch morgen und übermorgen dabei sein.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gefällt mir sehr gut bisher. Stand bei TVTV auch drin, dass Boetsch als Co-Kommentator dabei ist. Was war der Grauhaarige Mann denn, der immer in den letzten Tagen kommentiert hat. Kommentatoir oder Co? Jedenfalls scheint es für ihn einfach zu spät gewesen zu sein...;)

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, bisher dachte ich, Lionel Chamoulaud (so der Name) wäre Kommentator gewesen. Vielleicht weil er links saß (so wie Boetsch heute). :)
    Naja, letztendlich hatten wir also zwei Kommentatoren, während Boetsch ein echter Co sein dürfte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.