1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Aus welchem Land stammt Pascal Maria? Frankreich? Die Challenges kündigt er im Gegensatz zu anderen auf frz. an.

15:0. Super Ballwechsel. Stop/Lob/Smash Kombo von Haas.
    30:0. Service Winner.
    40:0. Rückhand Safin im Netz!

GSM Haas. Vorhandreturn im Aus. Hrbaty wartet. 2 Siege braucht er noch.

1st serve won: 87%

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, hab ich auch nicht ernsthaft angenommen. Deutsche machen das auch nicht. In Frankreich ist das schon eher normal....

3. MarkusM

MarkusM Guest

Yes, Haas gewinnt in drei. Nun kommt der Angstgegner Hrbaty. Aber jetzt ist alles drin, vor allem, wenn man den Sieg für die Quali in Shanghai vor Augen hat...
    Richtig, Pascal Maria kommt aus Frankreich.

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gutes Spiel von Haas. Vielleicht wirds ja wirklich noch was. Aber wer Tommy kennt..........
    Er wird dann Morgen im 2. Halbfinale spielen, oder?
    Wird jetzt eigentlich noch das Doppel übertragen?

EDIT:
    Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit Star Sports beschäftigt. Was war denn das jetzt für ne englischsprachige Ausgabe?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Maria ist Franzose. Er kündigt es in französisch an. Macht eigentlich Sinn in Frankreich. Dänisch wäre ungünstiger;) ...

Haas gewinnt. Er hat sich in Satz 3 gut erholt...Jetzt hat er alle Chancen...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Doppel mehr. Doppel wird auch nicht mehr produziert...

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinst du mit kein Doppel mehr. Ist das Doppel abgesagt, oder gibts das nur im TV nicht mehr?

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich erinnere mich an Hamburg 2005 und 2006. Safin regt sich auf und das Publikum buht. Ich saß im Stadion und habe mich für das Publikum geschämt.

Zuletzt in Madrid hat er ihn ja besiegt, zuvor in Wien gab's die bittere Dreisatzniederlage. Alles ist drin.

Ja, eben wurde es angezeigt. Wie zu erwarten war, wird Haas als zweites spielen. Ich werde also versuchen, keine Sportnachrichten zu schauen, um dann Nachts die Aufzeichnung auf France 2 zu schauen. Hoffentlich bereue ich es nicht.

Nein.

Ja, mach Dir nur über mich lustig. :( ;) Wie gesagt: die anderen haben's auf englisch angekündigt, soweit ich es gehört habe.

Ich bin "etwas" aufgeregt. :) Soll ich schonmal die Premiere Petition fertig machen? ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Und ich mach eine für die ARD, respektive ZDF.
    Was ich mich eigentlich frage:
    Weiß jemand, ob das schweizer Fernsehen SF DRS die Masters Cup Rechte für den kompletten deutschsprachigen Raum oder "nur" für den schweizer Bereich gekauft hat. Denn viele Sportrechte werden ja nach dem deutschsprachigen Raum verkauft. So müssen ORF und SF bei ARD/ZDF/RTL immer einkaufen, wenn sie das Sport- oder Filmrecht erwerben wollen? Würde die Sache schnell ändern, in Sachen ARD und SF??

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich habe mich nicht lustig gemacht. Und es stimmt, die anderen haben es auf englisch angekündigt. Ich habe nur angenommen, dass sich Graff, Grilotti und Co. damit schwer tun würden, so komplizierte Sätze auf französisch zu sagen...;) :D . Aber stell dir vor: Grilotti würde es nun auf italienisch ansagen oder Graff auf schwedisch. Ich weiss ja nicht, wie die Franzosen reagieren würden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.